Bremsfunktion geht einwandfrei! Wie wenn es von vorne rein drin gewesen wäre!!
Tempomat nachrüsten
-
-
Wenn hier noch ein F30 Fahrer ohne Tempomat unterwegs ist, dann sagt bescheid. Wie bei Christian kann ich das für jeden F2x/F3x/F1x nachrüsten.
Es gibt sogar eine PUMA dafür, die ich ihm mitgegeben habe, falls sich eine Werkstatt mal über den geänderten FA wundern sollte.
So gibt es keine ungeliebten Überraschungen.Viel Spaß damit Christian. Ist schon besser mit als ohne, gell?
-
Zitat
Viel Spaß damit Christian. Ist schon beser mit als ohne, gell?
Nicht immer
-
Ja wann kommst Du eig. mal vorbei?
Habe alles hier liegen. -
Habe ja schon ein schlechtes Gewissen...
Am Freitag geht's direkt für 8 Tage zum Ski. Daher wird es mindestens Mitte März.
Vielleicht nehme ich doch den Weg zu Andreas Matthes auf mich.LG
Chris
-
Dann sollte es aber an einem Termin sein an dem ich auch da bin, denn die Teile liegen hier.
-
Wenn hier noch ein F30 Fahrer ohne Tempomat unterwegs ist, dann sagt bescheid. Wie bei Christian kann ich das für jeden F2x/F3x/F1x nachrüsten.
Es gibt sogar eine PUMA dafür, die ich ihm mitgegeben habe, falls sich eine Werkstatt mal über den geänderten FA wundern sollte.
So gibt es keine ungeliebten Überraschungen.Viel Spaß damit Christian. Ist schon besser mit als ohne, gell?
Einfach klasse dass das jetzt so funzt!!
-
Man gewöhnt sich halt schnell daran.
-
Kannst Du sagen was es gekostet hat und was für Teile man braucht.
Kann es jeder Händler machen?
Gruß
Jürgen -
Du brauchst neue MuFu Tasten und es muss codiert werden. Außerdem brauchst Du noch ein Tacho der es anzeigen kann. Die meisten Händler werden sich aber streuben es nachzurüsten.
Wenn Du Interesse hast das ich es Dir nachrüste, dann schicke mir kurz ne PN.