Tempomat nachrüsten

  • Was heißt: "wie siehts aus mit der LIM Funktion?" Du hast Serienmäßig keine. Also bräuchtest du die Tasten mit SET. Codierbar wäre sie aber, dann solltest du aber die Tasten mit LIM kaufen auch wenn es mit den SET Tasten genauso geht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo,
    Ist hier einer der aus Hessen kommt und mir mein Tempomat codieren kann?
    Ich hab ein F31 20014 mit Navi Buisenss. mit Connecteddrive Kamera und Kennzeichenerkennung sowie auch ein Notfallbremssystem ( Bisherr nicht getestet )
    Limiter ist drin jedoch der Tempomat nicht. Beim Tachotest zeigt er alle Symbole für Tempomat und ACC an.
    ACC wird wohl nicht ohne weiteres möglich sein aber den Tempomat schonmal wäre ganz OK.
    Die Tasten mit Lim/Res/Tempomat und ACC Abstandreglung habe ich schon gekauft.


    Komme aus der Gegent Marburg / Giessen
    Gruß Andrej

  • Es gibt verschiedene Tasten weil die je nach Ausstattung deines Fahrzeuges unterschiedlich sind. Ohne dein Fahrzeug zu kennen können wir also auch keinerlei Aussage zu den benötigten Tasten treffen :)