Tempomat nachrüsten
-
-
Servus Leute hab mich hier mal belesen. Ich selbst fahre einen F31 mit dem M sportlenkrad und suche hierfür den tastenblock für den tempomat. Habe momentan den limiter tastenblock. Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke im voraus
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Zitat
Servus Leute hab mich hier mal belesen. Ich selbst fahre einen F31 mit dem M sportlenkrad und suche hierfür den tastenblock für den tempomat. Habe momentan den limiter tastenblock. Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke im voraus
Gesendet von meinem Handy [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160601/1363c3f4a162957f867c2f39e8e9e964.jpg]mit Tapatalk
-
BMW hat soviele, die verkaufen das Zeug sogar
-
You've got mail.
-
Hi ich bräuchte für meinen 420 d Gran Coupe mit Sportpaket auch die Tasten und Codierung im Raum Nürnberg .. Den Limiter habe ich außerdem auch die "
Komforttelefonie Mit Erw. Smartphon" Hat hier jemand Tipps wo ich das relativ preiswert mache (Teile + Codierung/EInbau)?
Vielen Dank. Gerne auch per PN -
Schreib mal den Hossi (einen Post über dir) an. Da wird dir geholfen
Grüße
Jochen -
Aber leider ist er ja nicht in der Nähe von Nürnberg? Für die Teile schreib ich ihn mal an - Danke
-
Ich habe Dir schon geantwortet.
-
Aber leider ist er ja nicht in der Nähe von Nürnberg? Für die Teile schreib ich ihn mal an - Danke
Aber Flo sitzt in Schweinfurth - das ist ja nun wirklich nicht weit weg