Tempomat nachrüsten

  • Bremsfunktion geht einwandfrei! Wie wenn es von vorne rein drin gewesen wäre!!

  • Wenn hier noch ein F30 Fahrer ohne Tempomat unterwegs ist, dann sagt bescheid. Wie bei Christian kann ich das für jeden F2x/F3x/F1x nachrüsten. ;)
    Es gibt sogar eine PUMA dafür, die ich ihm mitgegeben habe, falls sich eine Werkstatt mal über den geänderten FA wundern sollte. ;)
    So gibt es keine ungeliebten Überraschungen.


    Viel Spaß damit Christian. Ist schon besser mit als ohne, gell? :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

  • Ja wann kommst Du eig. mal vorbei? :D
    Habe alles hier liegen. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Habe ja schon ein schlechtes Gewissen...


    Am Freitag geht's direkt für 8 Tage zum Ski. Daher wird es mindestens Mitte März.
    Vielleicht nehme ich doch den Weg zu Andreas Matthes auf mich.


    LG


    Chris

  • Dann sollte es aber an einem Termin sein an dem ich auch da bin, denn die Teile liegen hier. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wenn hier noch ein F30 Fahrer ohne Tempomat unterwegs ist, dann sagt bescheid. Wie bei Christian kann ich das für jeden F2x/F3x/F1x nachrüsten. ;)
    Es gibt sogar eine PUMA dafür, die ich ihm mitgegeben habe, falls sich eine Werkstatt mal über den geänderten FA wundern sollte. ;)
    So gibt es keine ungeliebten Überraschungen.


    Viel Spaß damit Christian. Ist schon besser mit als ohne, gell? :D

    Einfach klasse dass das jetzt so funzt!! :D

  • Man gewöhnt sich halt schnell daran. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Kannst Du sagen was es gekostet hat und was für Teile man braucht.
    Kann es jeder Händler machen?
    Gruß
    Jürgen

  • Du brauchst neue MuFu Tasten und es muss codiert werden. Außerdem brauchst Du noch ein Tacho der es anzeigen kann. Die meisten Händler werden sich aber streuben es nachzurüsten. ;)
    Wenn Du Interesse hast das ich es Dir nachrüste, dann schicke mir kurz ne PN. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.