DM Autoteile Erfahrung ?

• Guten Tag Jungs und Mädels ,

Hab da mal ne Frage wie sind die Teile vom DM Autoteile ?

Würde gern die m Kotflügel und M Stoßstange holen eventuell auch die Motorhaube!

Wie ist die Verarbeitung und die passgenauigkeit ?

Ps. Hab schon versucht zu suchen nichts gefunden :)

• Ich habe dort einen Heckdiffusor mit ABE gekauft. Lieferung war schnell und einwandfrei. Die Passgenauigkeit eher mäßig.

Eine ABE wurde mir erst auf Nachfrage zugesandt, zum "selber einkleben".

Viele Teile im Shop kommen aus China. Preislich sind die angemessen. Du darfst aber nicht die versprochene perfekte Qualität erwarten.

DM bietet auch einen Einbauservice an, aber zum Premiumpreis.

• Ich hatte mich auch etwas schwer getan beim Diffusor. Ich will aber perfekte Passgenauigkeit, deshalb habe ich doch in den sauren Apfel gebissen. Ist halt schon viel, 400€ für ein relativ kleines Teil aus Kunststoff. Mit Bicolor Lackierung lag ich dann übrigens bei 630€.

• Ja das hab ich gesehen mein Gedanke wäre komplette M3 Optik umzubauen Preis finde ich jetzt gut und also kotflügel und Front aber will nicht was kaufen wo die nicht so passen hätte da jemand mal paar Bilder wie es aussieht oder hat den Umbau schon jemand gemacht ?

• Wenn du kein Karosseriebauer bist und nötige Technik hast - lass es. Habe schon Umbauten gesehen - kann man machen, wenn Du jemanden hast, der es kann. Einfach Teile tauschen ist nicht.

Reihenfolge: Teile kaufen - einmal komplett verbauen und anpassen - wieder abbauen - lackieren lassen - wieder anbauen. Punkt 2 ist der schwierige Part.

Über den Sinn einen 18d auf M3 Optik umzubauen schweige ich mich aus.

• Über den Sinn einen 18d auf M3 Optik umzubauen schweige ich mich aus.

Zumal die Reifen die dann verbaut werden sollten der Performance sicherlich nicht helfen.

Aber zum vor der Eisdiele vorfahren reicht es allemal, Sitze, Bremsen und Abgasanlage nicht vergessen.