Sitz tiefer pfuschen

• In meinem 320d EDE mit Sportsitzen und meinen 198cm habe ich zum Dach auf jeden Fall noch eine ganze Faust Platz. Ist ausreichend, aber könnte mehr sein.

F31 - Touring - 320d EffDyn Edition | Sport Line | 08 / 2018 |kW 120 (PS 163)

• Hi zusammen, ich hab mir heute nochmal Zeit genommen und ein bisschen mit den Sitzeinstellungen gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Problem lösen lässt, wenn ich weiter hinten sitze. Dann hab ich oben minimal mehr Platz und die Beine sind auch angenehm weniger angewinkelt. Lenkrad ist dann logischerweise zu weit weg, aber dafür gibt es Abhilfe. 55 Parts und Burkhart Engineering haben einen 45mm Lenkrad Spacer im Shop. Hat sowas schon mal jemand eingetragen bekommen?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.