Japan Racing Felgen

• Moin,

ich habe vor mir neue Japan Racing Felgen zuzulegen und wollte mal fragen wer da schon Erfahrungen mit hat bezüglich Eintragung und Passgenauigkeit usw.

Wollte mir die Japan Racing JR 37 holen

VA 8,5x19 ET35 225/40

HA 9,5x19 ET40 255/35

Fahren einen BMW 320d F30 LCI 3L mit Eibach Federn.

Bin neu hier deswegen tuts mir leid wenn ich ein Thema öffne was es vielleicht schon gibt. 🙂

• Ist das inzwischen Mode, dass man sich Felgen ohne ABE/Gutachten holt und statt mit der Sachverständigen, der die eintragen soll, redet, das www zu befragen?

• Ist das inzwischen Mode, dass man sich Felgen ohne ABE/Gutachten holt und statt mit der Sachverständigen, der die eintragen soll, redet, das www zu befragen?

Für die JR-37 gibt es doch Gutachten, zumindest auf der HP von JR, wo ist also das Problem?

Bleibt für den TS immer noch die Frage ob jemand Erfahrungen bzgl. der Passgenauigkeit hat.

• Er hat wegen Eintragung und Passgenauigkeit gefragt. Und wenn es ein Gutachten gibt, wird die Felge wohl passen und eintragungsfähig sein.

• Und zwecks passender Felgen gibt es einen umfangreichen Thread, muss man nur lesen.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN