V- Band schelle

• guten abend zusammen,

Ich habe mir kürzlich eine downpipe zugelegt und es ist ja kein muss, aber es wird empfohlen direkt die v band schelle inklv. Dichtung zu tauschen.

Jetzt habe ich bei 55parts gesehen das die 70 euro kostet. Habe bisschen im internet recherchiert und habe auch welche für 25euro gefunden.

Ich will es schon vernünftigt haben und wollte fragen, ob die günstigeren überhaupt was taugen? Eventuell auch jemand ein link welche er mir empfehlen kann?

• Kannst ja auch einfach mal in den gängigen BMW Shops schauen und selbst die Preise vergleichen, oder?

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• habe ich bei leebmann usw. Und da kosten die wie gesagt 25€ und wollte wissen, woher der enorme preisunterschied kommt. Eventuell wegen den kupfer schrauben und extra dichtring?

• habe ich bei leebmann usw. Und da kosten die wie gesagt 25€ und wollte wissen, woher der enorme preisunterschied kommt. Eventuell wegen den kupfer schrauben und extra dichtring?

Zum einen kostet die Dichtung und die Schrauben auch ein paar Taler - kannst ja im ETK schauen und zum anderen lässt sich 55 den Service eben bezahlen wenn es Leute nicht alleine schaffen ein paar Ersatzteile zu bestellen

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Irgendwie muss man ja Umsatz machen. Und am einfachsten geht das indem man günstig einkauft und teurer verkauft. Selbiges mit dem Schraubenset für die Hochdruckpumpe, wenn man selbst sucht und bei den BMW Shops bestellt zahlst locker nur die Hälfte. Von daher, selber suchen und kaufen ;)