Weiße Lederausstattung in BMW F31

• Hallo liebe Community,

Ich werde mir in Kürze einen BMW 335d F31 kaufen und habe einige Modifikationen vor welche unter anderem auch schon in meinen vorherigen Themen beschrieben wurden.

Meine Frage wäre nun ob es eine weiße Lederausstattung für den F31 gibt.

Wichtig wäre hauptsächlich nur die Rücksitzbank und die Türverkleidungen da ich den Fahrer-und Beifahrersitz gerne gegen die Sitze des F80 M3 eintauschen würden, welche ja in weiß erhältlich sind.

Hat jemand von euch schon mal einen solchen Umbau gemacht bzw. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Mfg

• Meines Wissens gab es die Silverstone-Lederausstattung für den F31 wenn dann nur über Individual - sprich viel Geld... Außerdem haben die F3X standardmäßig ein anderes Leder als die F8X-Modelle (Leder Dakota vs. Leder Merino) - d.h. die Ausstattungen mischen (z.B. eine schwarze, die es in beiden Baureihen gab) wird auch nicht gut aussehen...

Wenn Du unbedingt die weiße Lederausstattung willst, wirst Du wahrscheinlich zu einem fähigen Sattler gehen müssen, der das alles nach Deinen Wünschen bezieht...

• opalweiß gab es.

das erkennt man auch gut an den blauen Abriebstellen der Jeans an der Oberschenkelauflage ;)

Das war über Individual gelistet, davon aber eine Katalogfarbe, sprich nur so "halb" Individual.

Selten bestimmt dennoch.

Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören

• Das wirst du kaum finden, da individual und sehr, sehr, selten. Such dir lieber F80 Sitze in der passenden Farbe - wird einfacher.

• Such dir lieber F80 Sitze in der passenden Farbe - wird einfacher.

Die passen beim F31 hinten hald nur als Transportgut in Kofferraum ;)

• Die passen beim F31 hinten hald nur als Transportgut in Kofferraum ;)

Nur vorne in der gleichen Farbe der schon vorhandenen Innenausstattung. Dann kann er hinten und die Türpappen lassen, wie sie sind

• joa...man kann auch ein weißes Betttuch rein legen...

• Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten!

Meint ihr es wäre dann theoretisch die Opalweiß Innenausstattung Leder aus einem F30 und die Weißen Schalensitze des F80 in den 335d zu bauen?

• du kannst dir deine Frage selber beantworten, indem du einen BMW Teilekatalog durchwühlst und schaust welche Teile aus F30 und F31 baugleich sind und welche nicht.

Alles andere macht dir auch jeder Sattler.

Denke damit ist zum Thema alles gesagt - der Rest ist optische Geschmackssache.