Ich habe schon länger den Wunsch mir genau diese Anlage nachzurüsten und werde von diesem auch nicht abweichen. Wenn auf eine simple Frage bzw Hilfesuche mit einem "ich habs euch ja gesagt" geantwortet wird ist das zwar nicht nett aber von meinem Vorhaben wird mich das nicht abbringen.

Harman Kardon Nachrüstung
-
-
Ich habe schon länger den Wunsch mir genau diese Anlage nachzurüsten und werde von diesem auch nicht abweichen. Wenn auf eine simple Frage bzw Hilfesuche mit einem "ich habs euch ja gesagt" geantwortet wird ist das zwar nicht nett aber von meinem Vorhaben wird mich das nicht abbringen.
Deine Anfrage kam vor 13h - ein wenig Geduld bitte! Erstens machen das nicht soo viele Leute und andererseits eher weniger mit Bimmercode . Wenn jemand die Einstellungen irgendwo hat wird er sie dir schon zukommen lassen. Die vorige Antwort war außerdem nicht auf deine Frage bezogen sondern nur eine Antwort auf 4x8.F36
-
Ich hatte mit meinem Kommentar nicht die Intention die Hilfe die man hier bekommt schlecht zu reden. Ich fand das Kommentar nur unnötig. Mir ist bewusst was für ein Aufwand das HK System verursacht und jeder Andere der sich das vornimmt bestimmt auch. Ich bin selbstredend dankbar für jedes Kommentar das mir und den Anderen hilft.
Und bezüglich der Geduld, ich wollte nicht so wirken als wäre ich ungeduldig. Mir ist klar das das dauert
-
Ich hab dazu nichts hinzuzufügen, ich bin auch sehr dankbar über die Hilfe. Ohne diese Hilfe hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, beziehungsweise deutlich länger gebraucht. Ich wusste, dass es viel Arbeit ist aber ich dachte nicht dass es wirklich so extrem viel Arbeit ist bezüglich des nicht Wellenleiters aber wer damit anfängt, muss es auch zu Ende bringen. Deshalb geht es heute weiter mit den letzten Plastikverkleidungen und einsetzende des Center Speakers. Loch hab ich schon gemacht (leider etwas zu groß)
-
Hat jemand zufällig Screenshots von den Codes bei Bimmercode für die HK Anlage?
Ich habe das Menü da ein bisschen durchforstet aber weiß nicht was alles dazu gehört
Ohne zu wissen, welche Generation HU verbaut ist, welcher Verstärkertyp (F3x, F2x, ASD) und was sonst noch so an relevanter Ausstattung vorhanden ist ...
Müssten etwa 5 Werte im 3002er Block für die Verstärker-/System-/EQ-Variatnen sein und je nachdem von wo du kommst noch die Aktivierung des MOST Ausganges.
Mit Screenshots oder selbst verifizierte Parameter-Liste kann ich nicht dienen (zweiter Google-Treffer aus einem US Forum gibts welche, die ungeprüft zu kopieren spar ich mir), nur der gut gemeinte Rat, es nicht manuell zusammenzuklicken, sondern über den Fahrzeugauftrag generieren zu lassen.
-
Ich hatte mit meinem Kommentar nicht die Intention die Hilfe die man hier bekommt schlecht zu reden. Ich fand das Kommentar nur unnötig. Mir ist bewusst was für ein Aufwand das HK System verursacht und jeder Andere der sich das vornimmt bestimmt auch. Ich bin selbstredend dankbar für jedes Kommentar das mir und den Anderen hilft.
Und bezüglich der Geduld, ich wollte nicht so wirken als wäre ich ungeduldig. Mir ist klar das das dauert
Wie Mario540i schon sagte, galt der Kommentar nicht Dir. Außerdem habe zusammenfassend doch wohl eher Lob ausgesprochen - und offensichtlich zu wenig Smileys eingesetzt, um die Intention hinter meinem Kommentar in das rechte Licht zu rücken.
Es soll jeder machen, wozu er Lust hat. Auch ich habe sicherlich einige Dinge am Auto gemacht, die sich vom Aufwand her einem Außenstehenden nicht erschließen (siehe Signatur zum B4).
-
-
Dann bitte ich um Entschuldigung Markus F. ich habe das Ganze wohl falsch interpretiert.
Ich bin mir bewusst wie viel du in dem Thread schon geholfen hast und bin dir auch dankbar
Alles gut
-
Na hier gehts zu....