Batterie im Stand Entladen

• Hallo ich hab folgendes Problem ,

Mein BMW lässt mich nicht mehr mit der Confort Öffnung ins Auto , per Funkschlüssel geht er dann auf und beim starten bringt er dann die Meldung Batterie im stand entladen .

Im Fehlerspeicher steht dann .

CD 0487 FlexEay Daten bus Synchronisation fehlerhast .

801C10 unberechtiges Wecken

801C11 unberechtiges Wecken

8040BD Spannung KL 30F Abschaltung Aktiv Funktion Fehlerhaft .

Batterie ist neu von BMW und angelernt .

• Hallo bei bmw war ich die finden nichts und meinen das es Zufall ist und mit ihnen nichts zu tun hat .

• vielleicht die Batterie mal eine Halbestunde abklemmen.

Bei mit hatte sich mal ein Steuergerät aufgehangen und ist nicht mehr in den Schlafmodus gegangen. Mit Ista war es auch nicht mehr erreichtbar, bzw. sichtbar, obwohl alles funktionierte, außer Komfortzugang. Fehlerspeicher sah bei mir auch ungefähr so aus wie bei dir

• Hallo danke für deine Antwort

Das Problem hatte ich letztes Jahr auch schon .

Kann ja nicht jedes Mal Batt abklemmen

Der bmw hat ne neue Lambada Sonde davor bekommen kann das sein das die bei der adaption was falsch gemacht haben

• Das würde nicht diese Fehler verursachen. Du hast einen Verbraucher irgendwo, der das Auto wahrscheinlich. Nicht einschlafen lässt oder immer wieder mal aufweckt und somit die Batterie leer saugt. Irgendwelches Zubehör verbaut ? HiFi, Alarmanlage, Marderschutz?

Mit der Remote Funktion in der App rumgespielt ?

• Hallo ne Nix der gleichen alles oe

Was mir aufgefallen ist er hat mit heute bei der Energie Diagnose Startgrenze von 255 Prozent angezeigt.

• Was mir aufgefallen ist er hat mit heute bei der Energie Diagnose Startgrenze von 255 Prozent angezeigt.

Da darfst du genauer erkären was du womit wie gemacht hast.

Und wie lange ist es denn her, dass du eine neue Batterie von BMW bekommen hast und dann die Meldung das erste mal kam?
    In Tagen wie auch in gefahrenen km bitte.

Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören.

Fehlerspeicher auslesen ist der erste Schritt - IMMER.

• Hallo in der Energie Diagnose zeigt er mir einen Wert von 255 am Tag zwei an .

Hab heute mit ista ausgelesen und es steht bei Tag 2 kein Wert .

Was mich wundert warum er da kann Wert hat Auto stand verschlossen den ganzen Tag .

• 255 was?

Bratwürste? (wie der Mathelehrer früher)

Also nochmal: WOMIT hast du WAS ausgelesen und WELCHER WERT wird dann angezeigt?

Und wie lange ist es denn her, dass du eine neue Batterie von BMW bekommen hast und dann die Meldung das erste mal kam?
    In Tagen wie auch in gefahrenen km bitte.

Und darauf gab es noch gar keine Antwort.

Es ist immer schwer zu helfen wenn der gegenüber nicht mitmacht...

Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören.

Fehlerspeicher auslesen ist der erste Schritt - IMMER.