Alles klar, danke
Dante77s Interieur Modifikationen [Update 03.09.15, S.6: LCI Klimablende m. Ambientebeleuchtung]
-
-
WoW ! Meinen Respekt
-
Kleines Update:
Habe mir bei Profi-Mats GbR auf eBay Velours-Fussmatten bestellt.
Die waren eigentlich für den Winter gedacht, aber Qualität und Optik sind derart gut, die bleiben für immer.
Ich habe mich für die bessere Qualität (900 g/m² Fasergewicht) entschieden, sind minimalst dicker als Serie.
Meine Variante ist 01BL, mit schwarzem Keder und blauer Naht, passend zum M-Paket Interieur. Den Keder und die Naht gibt es aber in unzähligen anderen Varianten.
Hier mal ne Übersicht: Farbauswahl
Im Gegensatz zu den Serien-Matten sind diese auf der Rückseite gummiert und somit wintertauglich. Die Farbe passt wie die Faust aufs Auge und die Passform ist auch TOP! Sogar der Klett ist dran.Und jetzt kommts: Das komplette Set wird auf Wunsch individuell gefertigt und kostet gerade mal lächerliche EUR 31,95!! Hammer!!!
Ich bin übrigens in keinster Weise mit diesem Anbieter verbunden und sehr kritisch bei solchen DIngen, aber hier gibts einfach mal garnichts auszusetzen.
Werde mir gleich nochmal nen 2ten Satz zulegen, in Reserve.Hier noch die Bilder:
-
Bestellt
Danke für den Tipp!
-
-
schwarzes Band-blaue NahtIch glaub ich bestell dann für den Sommer noch einen Satz.
Hab beim Audi auch jeden Winter neue Matten gekauft.
Lohnt garnicht die zu reinigen nach dem Winter, bei dem PreisVon daher war ich eh gedanklich schon auf der Suche.
-
Bestellt in 04BE ( heißt beige/beige).
Vielen Dank Dante. War auch gerade auf der Suche.Gruß Mario
-
hab auch mal die Variante 01BL bestellt
Danke für den Tipp!
-
Die schauen wirklich gut aus. Die Naht könnte vielleicht einen ticken enger genäht sein, aber sieht dennoch klasse aus.
Göran
-
Dante, schöne Modifikationen! Kommt noch mehr in Alcantara?
Für den Sportline gibts die Matten beim Händer, hab die gleich mitbestellt. Da ist das rot aber nicht so dezent wie bei den hier gezeigten Matten.