Warum hast nicht einfach einen neuen Balg machen lassen? Hab einfach einen kompletten Hebel für 10 Euro gekauft und für 70 Euro neu beziehen lassen in Leder und Alcantara
Trotzdem sehr schick
Warum hast nicht einfach einen neuen Balg machen lassen? Hab einfach einen kompletten Hebel für 10 Euro gekauft und für 70 Euro neu beziehen lassen in Leder und Alcantara
Trotzdem sehr schick
Danke!
Fand den hier sehr schön, vor allem auch weil der Griff Alcantara ist.
Summasumarum wärs von den Kosten wohl aufs gleiche rausgekommen.
Mir gefällt es Christian
...Da das meine erste Arbeit mit Folie war, ist das Ergebnis leider nicht 100%. Evtl lasse ich da nochmal einen Profi ran.
Jaaaaa, da kommt der detailverliebte Perfektionist in ihm durch.
Ich finde es gut.
Saubere Arbeit.
Sehr edel, ein weiteres Detail in einem perfekten Innenraum
Hallo Christian,
sieht gut aus, allerdings wäre es perfekt für meinen Geschmack, wenn die Mittelarmlehne jetzt auch noch das M-Garn bekommt.
Das passt!
Gefällt
Dank euch!
Hallo Christian,
sieht gut aus, allerdings wäre es perfekt für meinen Geschmack, wenn die Mittelarmlehne jetzt auch noch das M-Garn bekommt.
Hmm, dann müsste ich auch die blauen Nähte in den Sitzen, im Kniepolster und den Sonnenblenden ändern.
Nene, die M-Nähte sollen nur im Lenkrad und an dem Balg bleiben.
Wegen der Spange bin ich mir aber noch nicht sicher.
So, gibt hier auch mal wieder was Neues.
Hab seit einiger Zeit schon die beleuchteten M-Performance Einstigsleisten verbaut. Die machen wirklich einen großen Unterschied und freue mich jedesmal beim Öffnen in der Garage.
Meinen Umbau auf die beleuchtete LCI Klimablende incl. Adapter haben ja einige schon im Klimablendenthread gesehen.
Hier dann auch nochmal die Bilder dazu: