Puh mit den Leisten überlege ich schon seit Wochen, wobei ich die Serienleisten bei mir in beleuchtet stark finden würde
![](https://www.f30-forum.de/images/avatars/9d/500-9dbcdcbfc526688f71193dbb5f1b9a1e86a08bba.jpg)
Dante77s Interieur Modifikationen [Update 03.09.15, S.6: LCI Klimablende m. Ambientebeleuchtung]
-
-
Sieht wie geleckt aus!
-
Sieht wie geleckt aus!
Isses ja auch! -
Nen ordentliche Durschnittsverbrauch hast du da bei nem niedrigen Schnitt (Stadt und Vollgas?)
Sieht gut aus die neue beleuchtete Blende.
-
Nen ordentliche Durschnittsverbrauch hast du da bei nem niedrigen Schnitt (Stadt und Vollgas?)
Kürzere Strecken und viel Spaß!
Verbrauch über alles liegt bei 8,0 Liter. Wie hier manche mit 5-6 Litern auskommen, ist mir schleierhaft. -
Sehr schön Christian! Die Einstiegsleisten - da bin ich auch noch am Grübeln. Die sind mir einfach zu teuer.
Gruß Mario
-
Sehr schön Christian! Die Einstiegsleisten - da bin ich auch noch am Grübeln. Die sind mir einfach zu teuer.
Gruß Mario
Laß sie dir wie ich einfach schenken! -
Wir tauschen mal die Geburtstage aus. Du darfst dir dann zu deinem auch was aussuchen
Gruß Mario
-
Gut, du hast nen touring, ich ne Limo. Ich lieg über alles bei 7.1l/100km
Dabei ist stadt (eigentlich immer eco pro), viel AB bei Tempomat 150, viel AB Vollgas und einige Pässe Landstraßen (sehr sportlich)
-
edle Einstiegsleisten