und wo gekauft ?????????
Welche Felgen für den Winter?
-
-
und wo gekauft ?????????
Die Winterräder hatte er bei Ebay für 1390€ angeboten. Wir hatten uns anderweitig geeinigt und für 1400€ fuhr er mir die Räder direkt in die Garage
Hatte vermutlich nichts Besseres zu tun -
Privat Verkauf oder Händler?
Wieso wollte er die denn los werden? -
Privat Verkauf oder Händler?
Wieso wollte er die denn los werden?
Student
aber handelt ein bischen mit Rädern -
Das tönt doch sehr gut
-
Hallo Leute,
hat einer von euch die Doppelspeiche 405m mattschwarz 18" verbaut, oder zumindest mal ein vernünftiges Bild davon?
http://www.leebmann24.de/bmw-w…-4er-f32-36112352788.html
Das einzige was mich nervt ist, das BMW die wohl nur mit den Pirelli ausliefert. Hätte lieber die Conti TS830 drauf...
Vielen dank im Voraus!
-
Rede doch mal mit deinem Händler ob er dir die Conti draufmacht.
Ich hatte meine 397er Radsatz explizit mit Conti bestellt, BMW liefert den aber auch nur mit Pirelli. Also hat mein Händler Conti's bestellt und die Gummis getauscht. -
Rede doch mal mit deinem Händler ob er dir die Conti draufmacht.
Ich hatte meine 397er Radsatz explizit mit Conti bestellt, BMW liefert den aber auch nur mit Pirelli. Also hat mein Händler Conti's bestellt und die Gummis getauscht.
letztes jahr war das anscheinend anders -
Im ETK war der Radsatz mit den Conti gelistet, nach seiner Bestellun kamen die Räder allerdings mit Pirelli.
Bei seiner Rückfrage hat er dann die Info bekommen, dass er einen Fehler im ETK entdeckt hätte. Gibt's also nur noch mit Pirelli. -
Wenn du Contis bestellt hast sollte es auch Contis geben. Für den Fehler im ETK kannst du doch nichts. Ich würde auf Contis bestehen - so wie auch bestellt.
Gruß Mario