winterpellen sind jetzt auch drauf: M403 pulverbeschichtet mit 235/35/19
Welche Felgen für den Winter?
-
-
winterpellen sind jetzt auch drauf: M403 pulverbeschichtet mit 235/35/19
Sieht gut aus! Was hast Du fürs Pulverbeschichten bezahlt?
-
-
.
-
-
.
-
Wollte unserem 330i xDrive GT diese Saison neue Winterfelgen gönnen. Es sollen 19" Schmidt CF-Line in Schwarz mit Edelstahl-Außenbett werden. Edelstahl ist ja ansich sehr widerstandsfähig und pflegeleicht!?
Hat hier jemand schon mit Edelstahlfelgen im Winter gesammelt? -
Gibt es eigentlich irgendwelche Vorschriften, wie groß Winterfelgen maximal sein dürfen? Ich sehe, dass viele 18 Zoll wählen. (Sorry kenne mich da noch nicht so aus)
Du kannst auch einfach mal einen Blick in deine Bedienungsanleitung werfen. BMW hat die zulässigen Größen genau angegeben. -
Zitat
Wollte unserem 330i xDrive GT diese Saison neue Winterfelgen gönnen. Es sollen 19" Schmidt CF-Line in Schwarz mit Edelstahl-Außenbett werden. Edelstahl ist ja ansich sehr widerstandsfähig und pflegeleicht!?
Hat hier jemand schon mit Edelstahlfelgen im Winter gesammelt?Das ist poliertes Edelstahl und wird ganz normal verrecken und sollte dann eben mit nicht scheuernden Mitteln gereinigt werden.
-
Sieht gut aus!
Sind die Bremssättel von Dir lackiert worden, oder sind das die Performance-Bremssättel?An meinem ist alles selbst gemacht Siehe Projektthread ;-)
Grüße
Jochen