Im übrigen wurde es auch der Winter i'cept evo, bin gespannt.
Reifen sind laut. Also nicht störend laut, aber lauter als meine damaligen Bridgestone. Aber der Preis ist halt unschlagbar.
Im übrigen wurde es auch der Winter i'cept evo, bin gespannt.
Reifen sind laut. Also nicht störend laut, aber lauter als meine damaligen Bridgestone. Aber der Preis ist halt unschlagbar.
Dass die i*cept evo laut sein sollen, kann ich nicht bestätigen, aber hängt vielleicht auch von der entsprechenden Radgröße und Reifenbreite ab. In meinem damaligen Fall waren es 255er auf 18" rundum.
Der i*cept evo funktioniert sehr gut auf Schnee (dreimal im Winterurlaub sehr positiv und unproblematisch erlebt).
Ich wollte mich für den Hinweis auf die Avus AC-MB3 in diesem Thread bedanken, meine sind nun seit gestern auch drauf und falls es jemanden bei der Entscheidung helfen sollte anbei noch zwei Fotos:
Habe dann jetzt auch die WR drauf:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/330d_wrl8by5.jpg]
8x18 mit 225/45-18 rundum.
Sehr schön!
Gibt es eigentlich irgendwelche Vorschriften, wie groß Winterfelgen maximal sein dürfen? Ich sehe, dass viele 18 Zoll wählen. (Sorry kenne mich da noch nicht so aus)
Ich habe da sehr genaue Vorschriften!
Meine Frau sagt, dass 18 Zoll zu teuer ist. Somit darf ich nur 16 Zoll fahren
16 Zoll? Du Armer! Fühle mit dir!
Ich habe da sehr genaue Vorschriften!
Meine Frau sagt, dass 18 Zoll zu teuer ist. Somit darf ich nur 16 Zoll fahren
Ok, beim nächsten Auto M-Sportbremse mitbestellen. Dann passen keine 16 Zöller mehr!
Kannst deine Frau alternativ auch drauf hinweisen, daß sie jetzt im Winter nur noch mattschwarze Gummistiefel tragen darf. Weil dein Auto darf ja auch nur im Sommer gut aussehen.
Bin nun seit einer Woche auch auf Winterpellen unterwegs. Nach langer Suche habe ich doch noch den gewünschten Satz 18" M405er gefunden und freue mich darüber wie Schnitzel
330d_13.jpg
Grüße
Jochen
Sieht gut aus!
Sind die Bremssättel von Dir lackiert worden, oder sind das die Performance-Bremssättel?
Gibt es eigentlich irgendwelche Vorschriften, wie groß Winterfelgen maximal sein dürfen? Ich sehe, dass viele 18 Zoll wählen. (Sorry kenne mich da noch nicht so aus)
Da ich Skiurlauber bin, benötige ich eine Schneekettenfreigabe. Diese Freigabe gibt es aber nur bis maximal 8x18.
Ansonsten hätte ich 19 Zoll Winterpellen.