Welche Felgen für den Winter?

• Dimension der Felge auf der VA sind 8J, auf der HA 8,5J in 18 Zoll ... die Felge gibt es nur in dieser Dimension auf unseren F3x. Als Winterräder durch die Mischbereifung zwar etwas eingeschränkt bei der vernünftigen Reifenwahl

Sieht das auf den Bilder aus wie ferricgrey ?

Naja so pauschalieren würde ich das nicht! Wenn die nachgekauft wurden dann können das durchaus auch 4x8J Felgen sein! Warum auch nicht? Wenn man kein Komplettrad kauft kann man ordern was man möchte! :)
    Reifenwahl is sowieso was eigenes. Leider sind ja meistens die Gummis nicht optimal die auf Kompletträdern drauf sind aber das ist ein eigenes Thema! :D

Die sehen sehr sehr verdächtig nach Ferricgrey aus! Diese sind defintiv nur dann silber wenn die Bilder extrem verdunkelt wurden (wonach es aber nicht aussieht) oder die Felgen selbst in den Bildern mit einem Bildbearbeitungsprogramm dunkler gemacht wurden um vl Kratzer oder sonstiges zu verstecken! Die sind gereinigt also kann mir kaum vorstellen das die silber sind.

Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D

Zitat

Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

• Du wirsd lachen aber wenn ich es mir aussuchen hätte können dann würden auf dem 3er auch 16er drauf sein nur geht das leider wegen der Bremse auf der Vorderachse nicht.

Erst wie ich dann zu suchen begonnen habe und die Preise von BMW gesehen habe wollte ich dann gleich welche gebraucht haben die ich mir auch anschauen kann weil die Felgenpreise für die hässlichen einfach pervers hoch sind!
    Die M-405 in 18" Winter wäre ja ne option gewesen wenn sie nicht schwarz gewesen wäre. Es gibt für mich persönlich nichts schrecklicheres als ne Schwarze Felge mit schwarzen Gummi auf nem Auto...

Naja wie die Geschmäcker unterschiedlich sein können. :D Ich liebe Schwarze Felgen :thumbup:

Dann sieht aber das im Winter so aus:

• Naja wie die Geschmäcker unterschiedlich sein können. :D Ich liebe Schwarze Felgen :thumbup:

Das stimmt natürlich! Deine Felge ist aber nicht komplett Schwarz oder die hat doch nen roten Rand herum? Das ist dann ganz was anderes, da erkennt man den Unterschied optisch viel schneller und vor allem anders, wo die Felge und wo der Gummi ist!
    Und nicht so wie bei ner rein schwarzen wo man es dann am verschmutzten Gummi erkennen kann :D aber ist Geschmackssache :)

Hast du ein Bild gepostet? Erkennbar ist es hier auf dem PC nicht oder betrifft das nur mich?

Hast du Turbo in Diesel, geht Diesel wie Wiesel, hast du Turbo in Benziner, Benziner vieeel schlimmer! :D

Zitat

Zu meinen negativen Erfahrungen: Mein Fahrprofil hat sich nicht geändert.... Seit dem aber die neue Bezeichnung drauf stand, wurden andere Verkehrsteilnehmer wohl provoziert. es hat sich definitiv etwas geändert! Selbst in der Stadt verhält sich die "junge Generation" anders als sonst....als wäre die Modellbezeichnung eine Herausforderung...

Der Arme 330d Fahrer möge es bitte mit Humor nehmen und bitte nicht als Mobbing auffassen :)

• Ja die Felge hat einen Roten Rand.

Ich verstehe das nicht, ich hatte ein Bild mit den Winterräder hochgeladen. Das war erst zu sehen, jetzt aber nicht mehr. Ich hatte es vom iPad kopiert und dann hier eingefügt, scheint nicht zu funtzen. Gibt's da einen Trick? :whistling:

• Bei mir geht es manchmal bei gewissen Bildern auch nicht, probiere doch mal nen anderen Hoster! :)

Zitat

• Bei mir geht es manchmal bei gewissen Bildern auch nicht, probiere doch mal nen anderen Hoster! :)

So jetzt hoffe ich, dass es klappt. Ein Bild mit Winterbereifung und 16er :rolleyes:

Bevor ich es absende, sehe das Bild, nur vorab :D

• Ach keine Ahnung... :fail:

Funktioniert ja!! Du hast nur 1 Leerzeichen zuviel! Schau:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lvj2-1-c8f4.jpeg]

Zitat