Mit der 396 kann ich dienen- sehr pflegeleicht und ausreichend schick für den Winter!
Bekommst Du die auf dem ersten Pic auch ordentlich von oben nach unten hingedreht ?
Sehen richtig schick auf Deinem Weißen aus !
Mit der 396 kann ich dienen- sehr pflegeleicht und ausreichend schick für den Winter!
Bekommst Du die auf dem ersten Pic auch ordentlich von oben nach unten hingedreht ?
ZitatWie ist denn die Traktion mit 225 hinten bei einem 340i?
Oder hast du xDrive?
Nee, kein xdrive.
Sind ja auch für den Winter.
Ich versuche es mal. Habe ich immer wieder mal mit dieser automatischen Ausrichtung auf dem IPad.
Gruß Mario
Noch nicht montiert gehabt aber die Winterreifen sind deutlich breiter gebaut wie die Pirelli Sommer Reifen auf den 20". Daher wird es dann schon sehr knapp werden. bei 12.5/20
Stimmt, du hast Recht. In dem Fall werd ich auch auf Nummer sicher gehen und die 10/15 nehmen. Danke!
Hab heute meine 396er in 225/45/R18 rund um montiert.
Finde sie für den Winter richtig schick.
Auf dem zweiten Bild der Vergleich zu den M 403
Danke Mao,
sehen wirklich gar nicht so übel aus & ich freue mich ein bisschen auf meine 396er, war wohl gar keine so verkehrte Entscheidung.
Fands bei Mario auch schon recht stimmig mit seinem Weißen.
ich freue mich ein bisschen auf meine 396er[font='Comic Sans MS, sans-serif'], war wohl gar keine so verkehrte Entscheidung.
Auf jeden Fall!
Sie sind wirklich gut zu reinigen und stehen im übrigen auch richtig schön im Radkasten
Hi,
irgendwo kam ja mal die Frage auf wie der neue 235er Conti TS850P in 19 Zoll auf einer 8,5er Felge ausschaut.
Er zieht sich etwas, ähnlich wie der Vorgänger TS830P. Sieht so aus:
Find das ziemlich stark wie der sich zieht, da ist nicht viel zu holen mit der Felgenschutzleiste.
Hab gerade bei Borbet geschaut, in 19" gibts die aber erst in 8,5J.
Der Vollständigkeit halber hier noch dieselbe Felge mit Michelin P4 auch in 235.