Im Schein stehen nicht alle zugelassenen Größen.
Welche Felgen für den Winter?
-
-
Abgesehen davon, dass 16" einfach besch***en aussehen würde, liegt das Minimum beim F3x soweit ich weiss bei 17". Mit M-Sportbremse sogar bei 18".
Wieso möchtest du das überhaupt? Der 20d ist doch genug sparsam?
Es gibt wirklich welche, ich habe es auch nicht geglaubt
-
Es gibt wirklich welche, ich habe es auch nicht geglaubt
Wer hätte das gedacht
-
darf man auf einem F30 320D im Winter 16 zöller fahren mit 205 60 R16 Reifen? In meinem Fahrzeugschein wird diese Größe aufjedenfall nicht erwähnt warum?
Auf dem 320d kannst Du 16 Zoll mit 205/60 R16 Reifen fahren ja, und wie schon gesagt stehen nicht mehr alle Reifenkombinationen im Fahrzeugschein. Und es ist auch 225/55 R16 erlaubt als Bereifung für 16 Zoll.
16 Zoll Felgen sind erlaubt für den 320d ... sofern nicht durch eine Änderung der Bremsanlage diese größer wurde
-
Ich will im Winter meine 442 in 19 Zoll fahren. Welche Bereifung kann ich da auf ziehen? Bzw ist erlaubt?
Die 225/40 vorn und 255/35 hinten ist klar. Gingen da auch 235/35 rund um? Sind 8 und 8,5 * 19 -
Gehen würds schon, aber es schaut mMn beschissen aus:)
Den hinteren Reifen zieht es viel mehr als den vorderen. -
Aber nicht bei ner 8,5er Felge mit 235er Reifen.
Das hatte ich am E91 mit den M219 so gefahren und Hasse es abgrundtief wenn sich ein Reifen zieht. Da bekomm ich Brechreiz.Also 235er auf 8,5er Felge geht definitiv.
-
für die, die immer noch suchen:
nachdem sich die m-replica-felgen verkaufen wie warme semmeln, musste etwas neues für den winter her. die kelleners 8 x 18 ET 34 passen auch bei der grossen m-sportbremse, müssen halt eingetragen werden.
(zum trost für die kleinen felgen gab es für den winter dann einen carbongrill )
hier ein paar bilder auf die schnelle. gutachten habe ich hier, falls jemand reinschauen will kurz eine PN. -
Moin,
hab gestern auch meine Winterräder montiert, wie gesagt, ist nichts dolles, nächstes Jahr waren neue Sommer / Winterfelgen angedacht.
sind 17" Ultrafelgen mit 225/45
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/23saote.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35d3ztj.jpg]
-
Hat jemand Bilder von V-Speiche 281 und 328 auf einem F31?
Ich tu mich grad ultimativ schwer für einen Satz Winterfelgen.
Styling 281, 328 oder 396 sind in der engeren Auswahl.An Zubehörfelgen gefällt mir nichts so wirklich.
Vom Felgenaufbau gefällt mir die 328, 396 und 397 gut. Lassen sich leicht reinigen ohne viele Ecken und Kanten wo sich sonst immer das Salz und der Gammel ansammelt.