Dann hast nicht richtig gelesen du hast die kleine M-Bremse, lediglich x-Drive und die größeren Motorisierungen haben die 18"-Bremse.
Welche Felgen für den Winter?
-
-
Dann hast nicht richtig gelesen du hast die kleine M-Bremse, lediglich x-Drive und die größeren Motorisierungen haben die 18"-Bremse.
Check
Meine Winterschuhe, Enkei 8,5x19 Rundum ET35, hinten auf ET20 mit Platten !235/35 rundum !
-
Also passen bei mir die 17 Zoll fuer den Winter. Zum Glück dann,wird billiger.... . Mein Händler hatte mir gesagt ich brauch 18Zoll.....
-
Keiner hier im Forum der 17 Zoll Winterkompletträder verkauft?? Am besten Felgen orig BMW
-
17zoll passen schon, hab mir aber bewusst 18zoll gekauft, weil mein Händler meinte es gibt nur wenige Reifenhersteller für die 17er...hab dann mal online geschaut und auch nur 2 oder 3 gefunden! Um da nicht drauf angewiesen zu sein hab ich mich für 18zoll entschieden...das scheint ne Standardgrösse zu sein...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
17zoll passen schon, hab mir aber bewusst 18zoll gekauft, weil mein Händler meinte es gibt nur wenige Reifenhersteller für die 17er...hab dann mal online geschaut und auch nur 2 oder 3 gefunden! Um da nicht drauf angewiesen zu sein hab ich mich für 18zoll entschieden...das scheint ne Standardgrösse zu sein...
Sent from my iPhone using Tapatal
Fahre nicht sehr oft im Winter; und bei Leebmann24 kosten orig BMW Komplettraeder mit RDCI um die 1500€
-
Meine aus dem Martplatz angebot:
http://www.f30-forum.de/market…f32-3er-4er-rdci-rft.html
Selber nehme ich jetzt im Winter die m442 19"
-
Check
Meine Winterschuhe, Enkei 8,5x19 Rundum ET35, hinten auf ET20 mit Platten !235/35 rundum !
Sieht gut aus!
-
Sieht gut aus!
Danke
-
Danke
...hast Du vielleicht mal ein Detailbild auf dem man sehen kann, wie die hintere Felge mit ET 20 im Radhaus steht? Hast Du den Radlauf bzw. Innenkotflügel bearbeiten müssen?