bei den geschenken die ihr so erhalten habt wäre auch interessant was ihr so für rabatte bekommen habt??
Was war beim Kauf dabei ?!
-
-
Eben fand es lustig wie sich ein Bekannter über die paar Kröten gefreut hat die die Geschenke gekostet haben als ich ihm dann gesagt hab was ich stattdessen an Rabatt bekommen ist ihm das Grinsen schnell vergangen
-
Hmm, also ich hab "noch" nichts dazu bekommen.
Aber bei uns ist Standard Vignette und Vollgetankt, sehe das auch als Selbstverständlich an bei einem NeukaufIch habe 10% Flottenrabatt und 3% Sommerrabatt für Grosskunden und 0.5% Goodwill Rabatt vom Händler
Ob da noch was hinzukommt bei der Übergabe ende September, na da glaub ich eher nicht dran -
12.61 %, plus pp teile zum Einkaufspreis ,plus Einbau, plus alle teile mit max Rabatt , plus Winterkleid zum Einkaufspreis , plus ein besonderes Zuckerl
-
he pommes, das wär jetzt echt interessant, was das "besondere zuckerl" ist?
-
Nja wenn unbedingt nur per pn
-
Fängt ja immer mehr an zu interessieren, nen nettes Mädel für die einsamen Stunden?
-
Da bin ich ja mal gespannt, was mein bei der Übergabe draufpackt. Mit Goddies kann man mich leicht kriegen...
Aba noch 6 Wochen warten
Bis jetzt 11,5% Rabatt, keine Überführungs/Lieferkosten, Kostenfreie Zulassung inkl. Kennzeichen.
Sekt und Blumen sind mir wurscht, aber BMW Goddies immer gern genommen
-
Also Beilage abgesehen vom Rabatt:
Meguiars Pflegeset in einer Stofftasche
Motoröl in einer Stoffverpackung
Voller Tank
Scheibenkratzer-Parkuhr
Silikon-Ablederer
2 Schlüsselanhänger aus Leder
Leuchtweste -
Hab zu den üblichen Sachen :
-voller Tank
-Appenzeller Biber mit BMW Emblem darauf
-i Phon Station
-Warnwesten 2
-Motorenoel (weis nicht ob das ein schlechtes Omen sein soll?)
-100 chf Gutschein für BMW Assessors