Hallo,
Woher bekomme ich nur die Halterung vom „BMW Hifi System Alpine“.
Die Halterung ist für den Verstärker gedacht und wird unterhalb des Handschuhfachs montiert.
Hallo,
Woher bekomme ich nur die Halterung vom „BMW Hifi System Alpine“.
Die Halterung ist für den Verstärker gedacht und wird unterhalb des Handschuhfachs montiert.
Hast du eine Teilenummer von dem Verstärler?
Die Halterung die ich finde sieht anderst aus:
https://realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=8B33-USA-01-2018-F30N-BMW-340i&diagId=65_2358
Leider nicht. Die Halterung kommt im SET.
Hatte schon bei Alpine per email angefragt, die meinten ich soll bei BMW nachfragen. Die haben auch nichts gefunden und meinten ich soll bei Alpine nachfragen. Wahrscheinlich muss man Glück haben und beim richtigen Mitarbeiter landen
Irgendwo muss man das teil einzeln doch herbekommen, ohne das ganze SET zu kaufen
Das ist auch der werksseitig verbaute Verstärker hinten links. Hier geht es um das Alpine Nachrüstsystem. Set müsste 65412413270 sein, Verstärker die ...71.
Ich würde mir nicht allzu große Hoffnung machen, dass es das Teil einzeln gibt. Schlimmstenfalls aus einem Blechstreifen nachbauen.
Ich glaibe das ist nur ein Beispielbild denn bei der Detailbeschreibung ist die Halterung nicht erwähnt
https://www.hubauer-shop.de/images/docs/de/SZ_002_01_17.pdf
Update, ist wohl die Motagevorrichtung gemeint
Die Halterung ist im Set am Verstärker vormontiert. Für den Kunden ist der Verstärker und die Halterung ein verbundenes Teil.
Es könnte sein, dass die Halterung nicht als Ersatzteil für externe Kunden lieferbar ist.
Meine diesbezügliche Internetsuche war auch erfolglos.
Von der Rückseite wird das Teil selten abgelichtet.
Vielleicht bringt es ja irgendwas, wenn man weiß wie der Halter unter dem Verstärker eigentlich geformt ist.
Bildschirmfoto vom 2025-01-13 09-58-07.png
Vielleicht hat ein Teileverwerter doch so was rumliegen, oder kann irgendwie weiterhelfen.
Auf dem Bild ist ein Aufkleber mit einer Teilenummer. Leider kann man es nicht erkennen.
65412344065
Wahrscheinlich gibts das net einzeln
Das ist die Teilenummer für den Verstärker (alte Nummer, ersetzt durch die o.g. 65412413271), nicht für den Halter. Wenn das vormontiert geliefert wird, ist der Aufkleber wohl einfach auf dem Halter.
Leebmann24 hat mir jetzt die Artikelnummer herausgesucht.
Artikelnummer 65132350088. ( Halterung)
Hoffe die kann man bestellen, hab jetzt angefragt.