Und schon kommt von mir die erste Frage:

• ¿ Kann es sein, dass mein 430i Coupe, Modell 2023, keine Abstandsregelung hat ? oder mache ich da bei der Einstellung etwas falsch, bzw. WIE kann ich das aktivieren.

Un saludo, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

• Meinst du das vom Tempomat?

Hast du in der Stoßstange einen Sensor verbaut? Schwarzes Rechteck

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘24 142.000km -

• Du weißt aber schon, dass das hier das F3x-Forum ist und nicht das G2x-Forum. Das findest Du hier.

... und übrigens; Nein, Du hast keinen Abstandstempomaten. Dann müsstest Du einen Kühlergrill haben, der wie meiner aussieht (siehe Signatur)

• Du weißt aber schon, dass das hier das F3x-Forum ist und nicht das G2x-Forum.

Hola Markus,

welche Modellreihe ich habe, war mir nicht klar.

Un saludo, Hans-Jürgen

• Da war ich der irrigen Meinung, dass neue Autos das alle haben müssen :/

Un saludo, Hans-Jürgen

• Hola Markus,

welche Modellreihe ich habe, war mir nicht klar.

In meinen Papieren steht unter Typ: G3C /S1AP / 1AW407K0

Un saludo, Hans-Jürgen

• Ich kann anhand des Kühlers nur sagen, dass Du einen 4er hast. Ob das ein Coupe (G22), ein Gran Coupe (G26) oder ein Cabrio (G23) ist, sieht man so nicht. EDIT: Habe gerade gelesen, dass Du oben Coupe geschrieben hast.

Ich dachte aber immer, dass zumindest der Tempomat als Serienausstattung verbaut ist. Der Driving Assistant und Driving Assistant Professional sind dann die nächsten Ausbaustufen. Aber gar keinen Ausschnitt im Kühlergrill habe ich noch nie gesehen.

highgate: Wechsle besser in das G20-Forum, da sitzt mehr Schwarmwissen um die G2x-Baureihe.