Ich kann es noch buchen, jetzt ist die Frage was schlauer ist - buchen oder auf die Änderung warten
Unterschied Connected Navigation zu RTTI?
-
-
Phuu - das ist aber böse... Ich habe das auch noch letzte Woche gebucht mit den 20% Rabatt... Wenn sie das jetzt rausgeworfen haben, finde ich das schon ziemlich frech, da ja die 20% Rabatt noch bis 5.12. gelten...
-
-
Bei mir sind auch noch die 20% drin.
Wie läuft es dann ab mit der lifetime FSC für Maps?
-
Hab mal die Kundenbetreuung von BMW angeschrieben, warum ich das Karten-Update nicht mehr angeboten bekomme.
In ein paar Tagen/Wochen wissen wir mehr...
Aktuell könnte ich im Shop nur das Booster-Paket (mit Connected Navigation, BMW Online und Remote Services) oder das RTTI zusätzlich buchen/kaufen.
-
Bei mir sind auch noch die 20% drin.
Wie läuft es dann ab mit der lifetime FSC für Maps?
Lifetime Kartenupdates? Sowas gibts beim F3x?
-
Lifetime Kartenupdates? Sowas gibts beim F3x?
Ou hab in den falschen Theard geschrieben 😂
Hier ist der richtige, Umstellung Freischaltcode (FSC) Bestellprozess für Navigationskartenprodukte
Hab ich richtig verstanden, das man bei BMW LIFTETIME FSC kaufen kann und somit entfällt diese „jährliche“ Gebühr?
-
Als ich gestern Abend mein RTTI gebucht habe, war das Kartenupdate bei mir auch noch verfügbar im Shop.
Da ich aber vor 3 Wochen die aktuellste Version draufgespielt habe, hab ich erstmal drauf verzichtet.
-
Wenn ich die Infos aus verschiedenen Quellen richtig interpretiere, sind die Reparaturcodes, die man als Händler oder registrierte Werkstatt anfordern kann nun bis 2099 gültig, sollten also jedes Kartenmaterial akzeptieren, das es für die Reihe noch geben wird.
... was dann der offizielle Weg ist, an Offline-Karten zu kommen, ist eine andere Frage. (dass es andere Quellen dafür gibt, ist ja kein großes Geheimnis, aber das dürfte so wohl kaum vorgesehen sein). Kaufen konnte man die ja schon immer auf USB-Stick oder bei manchen Händlern als Download, bequemer war natürlich immer das Portal. Wir werden sehen, die Info ist ja noch recht frisch.
Kartenupdate ist im Store grundsätzlich noch gelistet, aber "dieser Dienet ist für Ihr aktuell ausgewähltes Fahrzeug verfügbar". Ich vermute mal, Kartenupdate mit OTA (also für die Evos) ist weiterhin buchbar, rein offline nicht mehr.
-