Also ich Buch jedes Jahr das Connected Booster Paket in der Black Week (71,20€ statt 89€)
Das RTTI einzeln gab es letztes und vorletztes Jahr bei mir nicht.
Also ich Buch jedes Jahr das Connected Booster Paket in der Black Week (71,20€ statt 89€)
Das RTTI einzeln gab es letztes und vorletztes Jahr bei mir nicht.
Gibt es jetzt aber zu buchen - ich glaube 59 €/Jahr (ohne Black Friday Rabatt)
Concierge gibt es nicht mehr
Was ist eigentlich mit dem Map-Update?
Gibt's das gar nicht mehr?
Wieso soll es das nicht mehr geben? Bei mir steht es drin - nennt sich Kartenupdate... Wir sind hier schließlich in Deutschland und da wird deutsch gesprochen/geschrieben...
Wieso soll es das nicht mehr geben? Bei mir steht es drin - nennt sich Kartenupdate... Wir sind hier schließlich in Deutschland und da wird deutsch gesprochen/geschrieben...
Dazu sag ich nix.
Bei mir steht auch kein Kartenupdate drin im aktuellen Angebot.
Ist das vielleicht noch aktiv?
Wenn man sich im Connected Drive-Portal anmeldet, bekommt man doch alle Möglichkeiten angezeigt und das, was man schon gebucht hat, wird mit Ablaufdatum angezeigt...
Ist bei mir auch nicht mehr gelistet und letzte Woche abgelaufen (da stand es noch als verlängerbar in der Übersicht)
Ich schätze mal das hängt mit den Änderungen im Umfeld der Navi-Updates zusammen, Freischaltcodes über das Händlerportal sind ja nun für die ganze Baureihe unbegrenzt gültig, da wird der Zugang zu den Downloads wohl bald anders geregelt.
Meiner ist aber auch noch rein USB ohne OTA Updates.
Ist bei mir auch nicht mehr gelistet und letzte Woche abgelaufen (da stand es noch als verlängerbar in der Übersicht)
Ich schätze mal das hängt mit den Änderungen im Umfeld der Navi-Updates zusammen, Freischaltcodes über das Händlerportal sind ja nun für die ganze Baureihe unbegrenzt gültig, da wird der Zugang zu den Downloads wohl bald anders geregelt.
Meiner ist aber auch noch rein USB ohne OTA Updates.
Genauso ist es bei mir.
Für meine beiden Touring wird es nicht angeboten.