Das ändert nichts an der Tatsache, dass der mittlere Sitz in der F3x Reihe nicht wirklich bequem ist
Da gebe ich dir recht.
Aber in welcher Limo/Touring ist der mittlere Sitz bequem?
In nem Sharan/Galaxy sehr bequem😅.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass der mittlere Sitz in der F3x Reihe nicht wirklich bequem ist
Da gebe ich dir recht.
Aber in welcher Limo/Touring ist der mittlere Sitz bequem?
In nem Sharan/Galaxy sehr bequem😅.
Danke für die weiteren Ideen, auch mit dem F34. Mehr Platz hinten wäre natürlich schön, allerdings finde ich das Heck schon brutal hässlich. Ich glaube damit kann ich mich nicht anfreunden. 5er schon eher, wobei der natürlich dann nicht mehr kompakt ist. Das ist finde ich das Schön am F31, dass er relativ kurz ist aber trotzdem recht viel Platz bietet.
edit: wobei man das mit dem Design relativieren muss, die aktuellen BMW Modelle sind ja noch viel, viel schlimmer als der F34
Wie gesagt, 5er macht schon mal nen Unterschied
Danke für die weiteren Ideen, auch mit dem F34. Mehr Platz hinten wäre natürlich schön, allerdings finde ich das Heck schon brutal hässlich.
Bedingung ist natürlich Facelift und M Paket, dann sieht’s eigentlich ganz gut aus:
Cool ist natürlich auch der el. ausfahrbare Hesclspoiler, hat sonst praktisch kein BMW .
Da der F34 eben nicht so beliebt ist gibt es u.U. auch gute Angebote.
Ich muss sagen, damals, als der GT neu auf den Markt kam ,fand ich ihn erst auch hässlich und ich fragte mich, wer denn sowas kauft! Ende 2016 wollte ich dann aus meinem damaligen E46 M3 Coupé und dem E91 325ix ein Auto machen, also Power wie der M3 und Platz wie ein Kombi. Dabei hatte ich dann zufällig ein Bild eines silbernen GT mit M Paket gesehen und der gefiel mir wirklich gut. Es wurde dann zwar ein blauer 335ix GT luxury line, aber der war auch nicht schlecht. 2020 musste es dann aber doch noch einer mit M Paket und dem B58 sein, der LCI sieht halt doch nochmal etwas besser aus .
Joa also ich muss zugeben mit M Paket sieht es tatsächlich besser aus. Was mir gefällt ist der etwas höhere Einstieg. Bin zwar noch mobil;-) aber mag nicht so gern mit dem Hintern direkt auf der Straße sitzen.
Jap, das ist ein weiterer Vorteil vom GT . Dadurch ist der Schwerpunkt zwar etwas höher worunter die sportlichkeit etwas leidet, aber er liegt immer noch genügend sportlich auf der Strasse, vorallem mit dem adaptiven M Fahrwerk.
So, war heute beim Händler, den besagten 340 anschauen. Sie hatten auch einen 535 da. Ich muss sagen, dass mir der 3er doch ein wenig zu eng vorkam. Über die Fahrleistung braucht man natürlich nichts mehr zu sagen, einfach großartig. Allerdings war die Autobahn recht voll und so war der Unterschied zum 5er nicht so riesig spürbar. Allerdings der Komfort und die Dämmung war im 5er schon auf einem anderen Level. Also könnte mich mit dem auch anfreunden, aber kompakt ist es dann natürlich nicht mehr.
Auf dem Hof hab ich dann noch einen 320 GT entdeckt. Und muss sagen: ganz so schrecklich fand ich ihn dann gar nicht mehr. Mit M-Paket in weiß sah der sogar recht schick aus. Im Innenraum allerdings fand ich ihn dann deutlich weniger wertig als den 5er und gefühlt auch schlechter als den 3er (kann aber auch an der Ausstattung gelegen haben). Platz hinten aber deutlich besser. Leider weder beim 3er noch beim GT Memorysitze. Beim 3er sogar noch nicht mal Rückfahrkamera. Und beide mit dem miesesten Soundsystem. Wer konfiguriert sowas??
Meine Must haves sind:
Würdet ihr sonst noch etwas als Extra empfehlen?
Comfortzugang ist für mich mitlerweile ein HaveTo. Wenn man es einmal hatte will man es nichtmehr missen.
ACC, Standheizung, Sportautomatik, ahk, sitzheizung. Ich persönlich würde auf die Memory Sitze verzichten die brauchen sowieso ewig, bis sie verfahren sind 😹
Und Stoffsitze reichen oder das hochwertige Leder