Meldung: LWR defekt - nach Höhenstandabgleich

• Hast evtl den vorderen und hinteren Sensor vertauscht? Irgendwas ist beim verbau schiefgegangen des steht fest weil die Scheinwerferhöhen kaum abweichen durch das Tieferlegen! Deswegen hast ja die LWR

• Hast evtl den vorderen und hinteren Sensor vertauscht? Irgendwas ist beim verbau schiefgegangen des steht fest weil die Scheinwerferhöhen kaum abweichen durch das Tieferlegen! Deswegen hast ja die LWR

Sensoren vertauschen schwierig weil ja beide die gleichen sind und auch die richtigen Werte zeigen. 😅

• Ok auch grad gesehen :) hatte letztens ein F11, da war es so und hatte die gleichen Fehler wie du…

Wie wir kann man die Hebel an der Achse vom Sensor drehen, evtl einer überdreht?

• Ok auch grad gesehen :) hatte letztens ein F11, da war es so und hatte die gleichen Fehler wie du…

Wie wir kann man die Hebel an der Achse vom Sensor drehen, evtl einer überdreht?

Überdrehen geht leider auch nicht, die sind 360 Grad drehbar und die Werte gehen von 0 V bis 5.5V und nach jeder 360 Grad Drehung fängt es wieder von vorne an.

• Ich schaue mir das morgen noc einmal an mit dem Höhenstandabgleich. Ich meine ich hätte da mal eine PUMA gelesen.

3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

• Gib mir mal bitte deine VIN, ich habe da einen verdacht am hinteren Sensor. Ich muss was an der Verschraubung checken.

3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

• PM habe ich dir schon gesendet,

kann es vielleicht sein, das die Verdrehsicherung ( Nase) nicht in das Loch am Vorderachsträger drin ist, sondern nur Aussen anliegt?

Der Halter sieht so schräg nach unten aus, kann natürlich auch Augenverarsche sein.

• PM habe ich dir schon gesendet,

kann es vielleicht sein, das die Verdrehsicherung ( Nase) nicht in das Loch am Vorderachsträger drin ist, sondern nur Aussen anliegt?

Der Halter sieht so schräg nach unten aus, kann natürlich auch Augenverarsche sein.

Die ist auf jeden Fall drin, das habe ich auch bereits geprüft, hat alles seine Richtigkeit.