Wie soll das dann funktionieren?
Bei den elektrischen Sitzen hat das "große" Sitzmodul einmal eine 2,5mm² Zuleitung für alles. Ob es jetzt eine Version mit oder ohne Sitzheizung ist unterscheidet sich da nur darin, dass dann am großen Sitzmodul noch die Sitzheizung angesteckt ist.
Diese Module hängen am K-CAN2 (bzw bis 07/2013 K-CAN1) und können/müssen auch codiert werden.
Die große Frage war/ist, ob das auf der Beifahrerseite auch so gelöst ist, oder ob da die Stromversorgung einfach direkt zu der Sitzschaltereinheit geht (ohne Steuergerät, da ja kein Memory auf der Beifahrerseite) und eine Sitzheizung dann über das kleine LIN-Bus Modul gelöst wird (wie beim manuellen Sitz) oder es eben 1:1 wie auf der Fahrerseite ist.
Dazu könnte Alex435D etwas sagen.
Auch aus den BMW Schaltplänen alleine werde ich nicht so ganz schlau und ein Auto mit elektrischen Sitzen habe ich nicht.