hossi's M135i M Performance... :D

• Zitat

Feines Ding! Wahnsinn wie gut ein 1er aussehen kann :D:respekt:

Warte mal ab bis du die PP Teile dran hast. Da sieht meiner keinen Stich mehr. Zum Glück bleibt mir dann noch der schöne 6Zyl Klang. :D

Zitat

Genau das war auch meine schwerste Entscheidung. Ich habe mich dann letztlich für die "familienfreundlichere" Variante entschieden.
    Aber so, wie der Bock jetzt da steht, ist es ein absoluter Traum-1er - Gratualtion :thumbup:

Zitat

Schicke Kiste. Gefällt mir gut... :thumbup:

Danke Danke. :)
    Evtl. werdet ihr eure 3er ja auch noch etwas optisch verändern. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hallo Falk, habe gerade eben erst die neuen Bilder gesehen, Wahnsinn - das bekommt BMW im Prospekt nicht besser hin ( eher schlechter). :bye:

Nach wie vor, der schönste 1er den ich kenne. :vic:

Gruß Mario

• Danke Dir. Das Lob gebe ich gleich an die beiden Fotografen Tobi (von SECONDVIEW) und Stefan alias "Perplex" weiter. :thumbup:

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• ...

Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

• Ich glaube ich schicke das mal nach München. Vielleicht komme ich damit mal in den M Performance Katalog. :D

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HR2ZfxM.jpg]

• änder das Kennzeichen noch, dann wissen die selbst nicht mehr wo hinten und vorne ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Schönes Bild, Falk :thumbup: . Habe das so ähnlich gerade irgendwo mit einem anderen Auto schon mal gesehen ?( Weiß aber nicht mehr wo.

Gruß Mario