hossi's M135i M Performance... :D

• Da sieht man mal wie effizient die N55 sind. :)

P.S. Nicht vergessen, dafür hast du zugegebenermaßen die schönere Karosserieform . ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Komisch ich bin immer bei 7.2 und noch nie über 8.4

Ich fahr aber auch gezwungenermassen max. 120 :D
    Edit: habe generell die Vermutung dass unser Sprit irgendwie qualitativer ist.
    Als ich mal nach DE gefahren bin mit meinem alten Auto da hatte ich schon den Eindruck dass ich mit einem Tank weniger weit komme als hier und da bin ich genau gleich schnell gefahren da ich es nicht eilig hatte ^^

• Kruemel, bei Deiner Fahrweise liege ich auch zw. 7-8L. ;)

Und ich hatte auch das Gefühl das ich bei meinen Passfahrten letzten Sommer mit Eurem Sprit eine bessere Reichweite hatte. Echt komisch.

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Also wie fährt ihr denn den 35i Motor ? Bin nun 4 Tage den M135i gefahren. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 12,9 Liter. Ist aber alles dabei gewesen. Von Vollgaspassagen bis Stadt Verkehr. Denke nicht das unter 10 Liter möglich sind ;)

Grüße vom Wörthersee
    Okley

• Den n55 Motor ist es Problemlos mõglich unter 10 Liter zu bewegen.Die angaben von Hossi sind ziemlich gut getroffen.

Bin vor kurzem Hamburg -Zagreb, Zagreb -Hamburg gefahren.Deutschland Vollgas 12-13 Liter, 150-160 in Austria bei 8-9 Liter.

Gruß Erik

• Das wundert mich bei dir nicht. :D
    Wahrscheinlich nur digital unterwegs gewesen. :p