Suche Codierer zwecks Xenon auf LED Umbau

• Servus liebe Leute und zwar hätte ich eine Frage.

Kennt Ihr jemanden oder bestenfalls könnt ihr es selber, der zufällig codieren kann im Umkreis Memmingen oder am besten Leutkirch im Allgäu Umgebung? Hab gestern meine Xenon Scheinwerfer auf LED umgetauscht und jetzt funktioniert nur noch das Abblendlicht. Keine Funktion vom Fernlicht und Tagfahrlicht geht auch nicht. Im Bordcomputer steht auch Adaptive System Defekt oder irgendwie so. Hoffe man kann es so codieren,dass alles klappt und keine Fehlermeldungen mehr kommen.

Freue mich auf antworten

Mit freundlichen Grüßen

• Du baust deine Xenon auf LED um und hast keine Ahnung was du danach machen musst, RESPEKT.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber spätestens jetzt solltest du dich in die Materie erst einmal einlesen und ggf. die nötigen Teile besorgen. Jetzt hoffen wir mal, das dein Baujahr das auch Hardwaretechnisch kapiert. Ist ja auch nicht angegeben.

Es gibt bestimmt 1000 Beiträge im Netz mit Retrofit Xenon to LED

Nr.1

Mir ist schon bewusst, dass du nur einen Programmierer suchst, aber schau doch vorher was du brauchst

3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000