https://link.mobile.de/RmCchvPAfpYwwXsw5
Mittlerweile hat sich der Kilometerstand auf 61.000 km herabgesetzt, und der Preis ist um 500 Euro gestiegen. Anbei finden Sie den entsprechenden Link für weitere Details.
https://link.mobile.de/RmCchvPAfpYwwXsw5
Mittlerweile hat sich der Kilometerstand auf 61.000 km herabgesetzt, und der Preis ist um 500 Euro gestiegen. Anbei finden Sie den entsprechenden Link für weitere Details.
Loslassen und sich nach was anderem umschauen °!
Kommst du aus Horb?
also, wenn der nichtmal ordentliche Bilder in die Anzeige stellen kann, wäre das Thema für mich schon erledigt
Die fehlenden Bilder sind meistens daran geschuldet, dass sich der Wagen entweder noch gar nicht auf dem Hof befindet oder sich gerade im Lauf durch die Aufbereitung befindet. Prinzipiell liest sich das alles ganz gut. Ich würde, auch wenn in der Anzeige "Unfallfrei" steht da nochmal nachhaken ob es Nachlackierungen oder Instandsetzungen jeglicher Art gab.
HU/AU und Service kriegt er ja sowieso neu. Kleiner Wehrmutstropfen ist sicher die fehlende Premium-Selection-Garantie (Entweder kann es der Händler aufgrund der vielen Auflagen nicht anbieten oder der Wagen ist durch das Prüfraster gefallen).
Fragen, ob die Felgen sauber sind, sprich ohne Bordsteinschäden etc.
Wenn das alles mit positivem Feedback beantwortet werden kann, kannst du da m. E. nicht viel falsch machen.
Der Vorbesitzer von meinem Fahrzeug hat dieses auch vor ca. 1 Jahr bei der ahg Autohandelsgesellschaft mbH erworben. Das Fahrzeug ist ist in einem Top Zustand und laut BMW Meistern besser (Zustand) als 90% der Fahrzeuge die er sonst so sieht.
Ich würde mich wegen der Fotos nicht verrückt machen. Die ahg Autohandelsgesellschaft mbH ist doch ein offizieller BMW Händler.
Ich würde trotzdem das Auto/Bilder sehen wollen , bevor ich mich zig km auf den Weg mache. Ausstattungsliste mit den Bildern vergleichen , VIN geben lassen - Historie checken usw.
@ Zak - d.h. Im Umkehrschluss aber nicht , daß alle dort verkauften Autos auch besser sind als 90% der übrigen Fahrzeuge.
Bei diesen Verkaufssummen sollte man schon mindestens 2x hinschauen.