Kaufempfehlung Dringend!!

• hmm ja. ich sollte das auto mal genauer anschauen. da haste recht. wie erkenne ich ob das auto hifi hat? wo befinden sich die 3 lautsprecher mehr ?

• Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du hier den Link zur Verkaufsplattform teilst, dann kann man sich das Auto auch vernünftig ansehen.

Das macht es deutlich einfacher zu bewerten, ob der Preis für den Wagen angemessen ist, bzw. auf was du noch achten solltest.

Insbesondere Fotos sind hier immer sehr aussagekräftig (am besten reale Fotos, nicht die computergenerierten, die du bereits geschickt hast).

„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

• Aber dann kauft es ihm vielleicht einer von euch vor der Nase weg :D :D :D

Wobei es nicht sooo schwierig sein sollte den zu finden , wenn man sucht.

• Wie sieht bei einem F3x eine Halblederausstattung aus ? Sind dann nur die Vordersitze beledert 8) ?

Zum Preis ! Der Preis variiert auch, je nach dem, wo das Auto im Bundesgebiet steht... Daher, kann dieses Auto in München 33 Kilo kosten und in Rostock 30 Kilo, wären 10% Unterschied, was an sich nichts besonderes wäre... Du muss es wissen, ob Dir persönlich das Auto zu dem Kurs wert wäre, zumal das Preisverhandeln im vernünftigen Rahmen auch keiner verboten hat...

Du kommts mit Deinem Anliegen etwas chaotisch vor, sortiere Dich einwenig...

• Volleder ist mit Amraturenbrett, Seitenpappen komplett in Leder , Pralltopf Leder usw.

Beim F30 Dakota sind nur Sitzflächen, Armablagen (nicht sicher) Leder, der Rest ist Kunstleder. Es gab glaub ich erweiterte Lederausstattung und dann noch Individual - aber sehr, sehr selten beim F3x

• Gibt genug Modelle am Markt, wo Ledersitze und Lenkradkranz das höchste der Gefühle sind. Teilleder = Sitzflanken, Vollleder = ganzer Sitz (teilweise auch nur vorne, hinten dann Kunstleder) ist insofern nicht unüblich.

“Vollledersitze“ kann man durchgehen lassen, für “Volllederausstattung“ siehe oben, auch wenn das Angebot beim, F3x da wirklich dünn wird.