System reboot

• Hi Gemeinde hab jetzt 2 Tage das Forum durchforstet, aber leider mein Problem nicht selbst lösen können. Also folgendes ich habe Probleme mit meinem Bluetooth, ich muss mein Handy jedes mal Neu Koppeln seit ca 4/5 Tage. Über den Lautstärke Regler das System Neustarten macht er nicht. Ich kann den Knopf ewig drücken und es passiert nichts. Sowohl geparkt, in der Fahrt, nach der Fahrt und mit Motor laufen lassen mehrmals probiert. Laut einem anderen BMW Kundenservice Berater soll ich den Wagen 10 Minuten im Stand laufen lassen. Bevor ich das mache wieder Zeit und Nerven verliere. Stimmt diese Aussage?

Über Einstellungen und Persönliche Daten löschen und 15 Minuten warten hab ich es auch bereits versucht.

FS ist komplett leer, Infospeicher und Permanente Fehler zeigt auch nichts an.

Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.

• meistens funktioniert da nur Telefon komplett aus der Liste entfernen, persönliche Einstellungen löschen und neu koppeln.

Häufiges Problem auch auf dr anderen Seite - das Handy komplett ausschalten und neustarten , auch hier BT Einstellungen (bekannte Geräte) komplett rausnehmen und neu koppeln.

• Hi danke,

alles probiert geht nicht also ab zu BMW und mal sehen was es am Ende kostet haha

• Naja man könnte ja mal schauen, ob der Fehler mit einem anderen Handy auch besteht?!

Evtl ist dann der "schuldige" schon gefunden...

Und das Navi MUSS bei gedrücktem Lautstärkeregler neu starten. Das kann gut 15-25 Sekunden dauern (ganze Zeit den Knopf gedrückt halten!) und dann geht der Bildschirm aus und das Navi startet neu.

Beantworte keine Fragen über PN die ins Forum gehören

• Hi du das wurde alles schon Probiert, das Problem ist jetzt bei der IT in München gemeldet worden. Es gibt spätere Baujahre anscheinend mit Id6 wo das mit dem Regler nicht geht. Ich werde berichten sobald es was neues gibt