Extrem unsicheres Fahrverhalten ab Tempo 160 - Was schafft abhilfe?

• Die Meyle HD Zugstreben gelten zumindest in den USA als Geheimtipp, weil sie einfach nur nen dickes Gummilager haben. Das ist wesentlicher fester als das Serienhydrolager.

Soll zu einer Verbesserung führen. Da ich Team Millway bin und alles von Millway verbaut habe was geht, kann ich aber leider nicht mit Erfahrung der Meyle Teile dienen.

Nur das mein Wagen gar kein Gummieffekt beim Einlenken hat und auch bei 275 sicher liegt (da fast schon grenzwertig mit 2,5 Grad Sturz vorne).

Meyle HD ist müll. Schon mehrmals die erfahrungen gemacht, lager nach 5.000km bereits wieder ausgeschlagen (und ja mit drehmoment, alle 4 räder am boden, bevor doofe fragen kommen). Ist aber mittlerweile seit 3-4 jahren schon bei Meyle bekannt.

• Meyle HD ist müll. Schon mehrmals die erfahrungen gemacht, lager nach 5.000km bereits wieder ausgeschlagen (und ja mit drehmoment, alle 4 räder am boden, bevor doofe fragen kommen). Ist aber mittlerweile seit 3-4 jahren schon bei Meyle bekannt.

Kann ich nicht bestätigen, hat beim E91 problemlos 40tkm bis zum Verkauf gehalten. Bin kein Fan von Pauschalisierungen.

Hab bei meinem 911 auch zwei Lenker und die Domlager von Meyle und die machen ebenso keine Probleme.

• 6x000 km, Minerva Reifen, schlechtes Fahrverhalten ... hat da jemand zufällig den hier gekauft :/

PapaMemo

(Beschreibung passt ziemlich gut, Bilder auf Seite 2 und 4 sind ganz hübsch, gegen Ende wird es ... weniger lesenswert)

• Achsvermessung hatte ich einen aus 2022 in meinen Unterlagen. Müsste ich mal schauen.