Deswegen treiben wir uns wahrscheinlich auch in Foren wie diesem hier rum.
320i Schnitzer Leistungssteigerung
-
-
Ich wollte damit nur sagen das es egal ist welche Motorisierung man wählt, irgendwann kommt der kleine Mann im Kopf und fragt wie es wäre ein paar Pferde mehr zu haben.
Oder geht das nur mir so und ich bin einfach nicht normal. :p
Das ging mir ja selbst beim M5 so, wobei er mit 507 Ps nicht gerade untermotorisiert ist... -
Wir sind halt doch alle etwas verrückt.
-
wollte auch mal wieder was passendes zum Thema schreiben
Hatte mich auch ein bisschen informiert und herausgefunden, dass es die Schnitzer Leistungssteigerung beim 320i nur ohne Gutachten gibt...Weiß evtl Jemand was für Kosten auf einen zukommen, das ganze legal zu bekommen, oder ist das dann überhaupt nicht möglich?
-
Ein erforderliches Abgasgutachten für eine Eintragung macht jedenfalls einen 328i billiger
-
-
Zitat
Hatte ja auch gedacht der 320i reicht hier in Österreich - jetzt will ich halt den Motor dezent tunen .
Solche Aussagen wie kauf dir einen GTi wenn sich die 4000€ mehr nicht ausgehen kommt dann von Leuten die sich ihre Kiste höchstwahrscheinlich auf Kredit oder Leasing besorgen.
Kindergarten hier im Forum!
Der gemeine Leasingwagenfahrer muss da leider etwas anders denken da er den Tag des Abschieds schon bei der Bestellung kennt. Alles was in den Wagen reingesteckt wird ist an diesem Tag... weg... Umbauten die nicht aus dem BMW Programm stammen sind schwierig.
Die Kosten des PPK hab ich dann schön durch 20 (Restlaufzeit) geteilt. Da komm ich beim nächsten Wagen mit einem 35 besser weg.