320i Schnitzer Leistungssteigerung

  • ... zu einem ähnlichen Thema habe ich vor einiger Zeit auch mal etwas eingestellt, allerdings das ganze für einen F30 316i.
    Guckst Du hier:


    Fahrleistungen F30 316i mit InsidePerformance und SpeedBusterBox

  • manche meldungen hier sind für mich immer wieder verwunderlich...


    vl gibt es ja leute die nicht so locker sagen "ach 4.000 mehr oder weniger sind doch egal"
    dann sollte ich lieber gti kaufen? WHY??


    ich hab mir diesmal auch den 20d "geleisten", hatte vorher "nur" den 18d im E90lci - der 28i wäre auch kein thema gewesen, wenn ichs mir unbedingt einbilde auch mehr - aber damals zb wollte ich nicht mehr
    ausgeben als ich für den 18d ausgegeben habe und auch jetzt finde ICH persönlich das 52.000 euro für ein auto zum kilometerfressen reichen... mehr leistung hätte mir damals auch gefallen - aber deswegen würde ich noch lange keinen golf kaufen...
    und wenn ich einen 16d kaufe ist es mir lieber als ein golf...


    leistung steigern will doch jeder! egal welchen motor, die 18er fahrer, die 20er fahrer oder auch die 35er fahrer...


    vl ist es für den ein oder anderen ja im moment des autokaufs nicht möglich so viel kohle herbei zu bringen und nach einem jahr hat er lässig 5.000 über zum investieren...
    ich finde das ok - jedem das seine...

  • Dann Spar ich halt 2 Monate mehr. Das is meine Meinung dazu, ich hätte davor auch den 20d dachte auch das es mir reicht , dem war aber nicht so . Und bevor ich da rum tu und mach Kauf ich mir den stärkeren Motor der schon ganz nette Leistung hat und bin zufrieden.

  • Leistung kann man nie genug haben, sprich wenn es ein Werkstuning für den M135i geben würde, dann hätte ich das schon längst bestellt. :D


    Und rational kann man das nicht erklären. Ist halt so. :p

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hatte ja auch gedacht der 320i reicht hier in Österreich - jetzt will ich halt den Motor dezent tunen .


    Solche Aussagen wie kauf dir einen GTi wenn sich die 4000€ mehr nicht ausgehen kommt dann von Leuten die sich ihre Kiste höchstwahrscheinlich auf Kredit oder Leasing besorgen.


    Kindergarten hier im Forum!

  • Ich wollte damit nur sagen das es egal ist welche Motorisierung man wählt, irgendwann kommt der kleine Mann im Kopf und fragt wie es wäre ein paar Pferde mehr zu haben. :D


    Oder geht das nur mir so und ich bin einfach nicht normal. :p

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Wenn es nicht so wäre, würde ich das eher als abnormal empfinden. :D , kann aber auch die Leute verstehen, die einfach nur von A nach B kommen wollen und nicht so denken, wie die meisten hier.


    Gruß Mario