Auf den Fotos schlecht zu erkennen, aber die Handgriffleiste vorne links sieht nicht mehr so schön aus, an der Kante ziemlich abgegriffen.
Laut meiner Recherche handelt es sich um Alu-Längsschliff Optik.
Suche Handgriffleiste links (Innenraum)
-
-
Schau mal auf Kleinanzeigen, da werden regelmäßig Interiorleisten angeboten.
-
Schau mal auf Kleinanzeigen, da werden regelmäßig Interiorleisten angeboten.
Hatte schon auf ebay geschaut, aber die angebotenen Leisten hatten auch schon ordentlich Macken.
Aber danke für den Tipp, werde ich mal schauen. -
Kannst du vergessen, ich habe die 04NM Aluleisten. Die konnte man auch nicht mehr ansehen. Hab auf Carbon umgerüstet, die sind robuster
-
Kannst du vergessen, ich habe die 04NM Aluleisten. Die konnte man auch nicht mehr ansehen. Hab auf Carbon umgerüstet, die sind robuster
Du meinst kann ich vergessen diesen zu bekommen? Gibt es diese Leiste noch bei BMW? und wenn ja was kostet sowas?
Nur die Leisten der Handgriffe in Carbon zu ändern würde mir optisch nicht gefallen, wenn da alles in Carbon umbauen.
P.S. Alles umbauen, ich meine ich habe was von 300 Euro gelesen!? -
BMW Blende Zuziehgriff Aluminium links F30 F31 F32 F33 F34 F36 51417260081BMW Blende Zuziehgriff Aluminium links 51417260081www.baum-bmwshop24.de
Das ist einfach minderwertige Qualität
-
140 Euro ist aber schon eine Ansage!
Bei mir sehen die anderen Leisten und Blenden aber noch Neuwertig aus. Nur die Türgriffleiste links ist durch die Vorbesitzer von Ringe und Schweiss etwas abgenutzt.
Bei 140 Euro überlegt man sich das 3 mal ob man dann nicht direkt Carbon holt. Ich würde dann aber alles tauschen, damit es wieder stimmig ist. -
Teuer ist relativ
BMW M Performance Blende Türgriff Carbon M3 F80 M4 F82 F83BMW M Performance Blende Türgriff Carbon M3 F80 M4 F82 F83 Für einen einheitlichen Look kommt es auf jedes Detail an. Der M Performance Türgriff aus Carbon…www.baum-bmwshop24.de -
Danke, du hast mich überzeugt einfach die etwas abgenutzte Blende zu behalten
-
So schlimm sieht deine eh nicht aus.