Aber, die haben nur jeweils 4 Leitungen und gehen direkt zum FEM, bzw, die hinter vorher durch den Türstecker und dann zum FEM. Sind aber untereinander nicht verbunden.
Also es gibt keine Knotenpunkte der Leitungen.
Aber, die haben nur jeweils 4 Leitungen und gehen direkt zum FEM, bzw, die hinter vorher durch den Türstecker und dann zum FEM. Sind aber untereinander nicht verbunden.
Also es gibt keine Knotenpunkte der Leitungen.
Oder das FEM hat einen weg.
Was ist denn das FEM?
Ich denke ich probiere mal ein Türschloss zu tauschen und sehen was passiert
Bin seit 3 Tagen der Besitzer eines 320i Touring aus 2014.
Und du hast das Auto direkt mit dem Defekt gekauft? oder bist du dir SICHER dass es da noch funktioniert hat?
Vielleicht ist ja erst ein Schloss kaputt gegangen und dann das andere?
Auch wäre mal interessant ob die Schlösser noch in eine Richtung gehen.
Sprich einmal verriegelst du die beiden Türen manuell und schaust ob sie mit der ZV noch auf gehen.
Und einmal öffnest du die Türen manuell (Türen dann aber wieder geschlossen) und drückst auf verriegeln und schaust ob sich dann was tut.
Nein ich bin mir nicht sicher ob das vorher schon war, hab da nicht drauf geachtet um ehrlich zu sein.
Aber ja manuell geht alles aber mit dem Schlüssel geht nichts weder auf noch zu
Nein ich bin mir nicht sicher ob das vorher schon war, hab da nicht drauf geachtet um ehrlich zu sein.
Dann sind sie auch einfach defekt.
Aber ja manuell geht alles aber mit dem Schlüssel geht nichts weder auf noch zu
das war nicht meine Frage!
Bitte genau lesen und befolgen... evtl ist nur ein Antrieb defekt oder die Endlage wird nicht richtig erreicht.
Es ist wirklich kontraproduktiv wenn du hier nach Hilfe fragst und dann die Tipps nicht befolgst...
Hab es geprüft wie du gesagt hast,hatte ich allerdings auch schon als erstes gemacht
Trotzdem danke
Hab es geprüft wie du gesagt hast,hatte ich allerdings auch schon als erstes gemacht
Trotzdem danke
und uns davon nichts gesagt...
Manuell lassen sie sich öffnen als wenn man das knöpfchen rauszieht.
das ist was anderes als ich beschreiben habe...
naja ich vermute sowieso Schlosseinheit defekt
einmal tauschen und gut.
Hallo zusammen
Also ich habe bei der vorderen Tür das Schloss ausgetauscht und alles funktioniert wieder.
Das gleiche werde ich hinten noch machen und dann wird alles wieder gut sein.
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen
Also ich habe bei der vorderen Tür das Schloss ausgetauscht und alles funktioniert wieder.
Das gleiche werde ich hinten noch machen und dann wird alles wieder gut sein.
Danke für eure Hilfe
Super Rückmeldung. Trotzdem sehr Komisch das beide zur selben Zeit defekt sind.