F31 Beifahrerseite Türverriegelung geht nicht

  • Ich frage mich dennoch, wie du auf´s Heck gekommen bist. Hat doch keiner geschrieben.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Ich habe keine Lust mehr. In der Zeit wo du am schreiben bist, hättest schon längst mal den Teppich im Fussraum weg machen können und die Sicherungen nachschauen.


    tut mir leid, ist nicht böse gemeint.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000

  • Sorry aber im Beifahrer Fußraum hab ich nachgeschaut aber kein Sicherungskasten gefunden auch unter keinem Teppich

  • Erstes Bild in Beitrag #5:


    Seitenwand, vor der Tür, etwa auf Höhe des Ablagefaches.

  • Ok alles klar,ich glaube ich habe ihn gefunden.muss ich dafür den Boden des Handschuhfaches entfernen?

    Was ich aber nicht verstehe wieso steht auf dem Zettel eine Sicherung drauf bei der ZV ,in der garkeine Sicherung ist?

  • Nicht jeder Wagen hat jede Ausstattung, manches ist einfach nicht mitbestellt, anderes Vorbereitung für Nachrüstung und wieder anderesgibt es nur auf anderen Märkten. Gibt auch Sicherungen die sind gesteckt und dahinter ist gar kein Kontakt, weil's vermutlich einfach nicht lohnt noch mehr Vielfalt in der Produktion zu haben. Die Belegung mit den groben Symbolen ist nicht individuell pro Fahrzeug.


    F5/F7 vorne am FEM sind Zentralverriegelung, die anderen 4 wie bereits auf Seite 1 beschrieben

    Die 22 ist da garnicht drauf vorne im Sicherungsverteiler, zuständig für Schalterblock Fahrertür

    Die 104 ist FDB II Antenne

    Die 163 ist SCA Wassereinspritzung Heckklappenschloss

    Die 150 ist nur Reserve