Querlenker Lehmförder vs Meyle HD vs. M4 F82 vs. Milway Uniball

• Ich glaube Du verwechselst da was. Die Zugstrebe (Eigenbegriff von BMW, jeder andere OEM nennt das Querlenker vorne), gibt es von Meyle in der HD Ausführung:

https://www.bandel-online.de/l…-f30-f34-f32-f33-f36.html

Nun, nachdem BMW bereits einen Querlenker hat muss das andere Teil einfach auch nen anderen Namen bekommen... :) Zugstrebe ist eigentlich von der Funktion schon richtig

pasted-from-clipboard.png

• Diese Aussage von 55 ist leider falsch, ich denke mal da hat dir irgendjemand geantwortet der nicht so tief im Thema ist.

Der Chef Raffi müsste eigentlich wissen, dass:

Man mit den M3 Lenkern mehr Sturz generiert, aber eben nicht dadurch dass das Rad oben (am Domlager) weiter rein kommt, sondern indem das Rad unten (am Querlenker) weiter nach außen kommt.

Hat zur Folge dass das Rad unten am Asphalt ca 10-15mm weiter nach außen kommt, OBEN am Kotflügel aber vielleicht 3-5mm weiter außen steht im Vergleich zum Serienzustand (und eben knapp 10mm weiter vorne)

• Was war nochmal der Plan? Querlenter und Zugstrebeb? Wenn nämlich nur Querlenker kommst du mit der Felge und 235ern nicht vorbeit

Rückgabe, bei bereits verbauten Teilen? Lass mal hören :)

• Bonsai-F

Plan war Querlenker und Zugstrebe zu verbauen.

Und das mit der Rückgabe hab ich angefragt, da warte ich noch auf die Antwort.

Weil wenn mir einer von 55parts sagt, das Rad wandert nicht nach vorne, sondern es ändert sich nur der Sturz, ich ihn explizit auf breite Felgen und Surround View Hinweise, und es denn noch heißt das passt und ich daraufhin bestelle und es hinterher dann doch nicht passt, sehe ich es nicht ein auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Ist schon sehr eng....

20250419_171039979.jpg