flex nachzuarbeiten.
Die Kamera abflexen?
Ich befürchte dann hast du ne Fehlermeldung im Speicher
flex nachzuarbeiten.
Die Kamera abflexen?
Fahre auf der VA 8.5x20et30.
Habe aber kein Surround View. Trotzdem habe ich glelesen, dass das rad etwa 10mm nach vorne wandert. Bin schon drauf eingestellt vorne mit dem heissluftföhn oder der flex nachzuarbeiten. 😁
Bin bei 9x20 et29 und 235/35/20.....
Heißluftföhn wäre machbar.... Aber ob mit der Surround View möglich sind, wage ich mal zu bezweifeln 😵💫
Die Kamera abflexen?
Klauzzy hat keine Kamera 😉
Aber ob mit der Sound View möglich sind, wage ich mal zu bezweifeln
Was ist sound View? Und Surround View hat natürlich Kameras im Stossfänger in den Ecken.
"Dies kann bei Verwendung von sehr großen/breiten Rad/Reifenkombinationen zu Schleifproblemen führen! Ebenso können die Lenker bei Fahrzeugen mit Surround View nicht verwendet werden, da dort wo die Kameras sind, die Radhausschale etwas weiter ins Radhaus steht!"
Was ist sound View? Und Surround View hat natürlich Kameras im Stossfänger in den Ecken.
"Dies kann bei Verwendung von sehr großen/breiten Rad/Reifenkombinationen zu Schleifproblemen führen! Ebenso können die Lenker bei Fahrzeugen mit Surround View nicht verwendet werden, da dort wo die Kameras sind, die Radhausschale etwas weiter ins Radhaus steht!"
Sollte natürlich Surround bedeuten....
Ich hab die Kameras, nicht aber Klauzzy, der mit der Flex arbeiten möchte.
und warum zietierst du die 55parts Beschreibung?
Ist ja genau das was ich geschrieben habe.
Allerdings gibt es Unterschiedliche Aussagen zum passen mit Surround View und wie weit das Rad dann nach vorne wandert. Und darauf wollte ich eine Antwort haben.
Ok, dann sind wir uns einig.
Ich verstehe das Thema mit der Kamera trotzdem nicht, So weit steht die doch gar nicht raus.
Anscheinend steht sie soweit raus, das 55parts es in die Beschreibung aufgenommen hat.
Da hilft dann wohl nur probieren und zur Not - basteln - machen wir Ossis eigentlich immer so , egal was andere schreiben🤣🤣🤣🤣
Bei 500euro wäre eine Info vorab, durchaus sehr hilfreich.... 😉
Anscheinend steht sie soweit raus, das 55parts es in die Beschreibung aufgenommen hat.
Es gibt doch nur eine Radhausschale?
pasted-from-clipboard.png20250414_094854.jpg20250414_094858.jpg20250414_094915.jpg