Entrynav2 bzw. Entrynav Evo zu NBT Evo - Pinbelegung

• Hallo,

ich möchte gerne mein EntryNav Evo gegen ein NBT Evo tauschen, da ich leider keinen MOST Anschluss am EntryNav Evo habe. Ich habe bereits ein ATM verbaut, das ist mit dem kleinen 6 Pin OABR vom EntryNav Evo verbunden.

Ich habe mir ein ganzes Set vom NBT Evo mit Most gekauft, HW 4.1 mit Touch iDrive Controller und Touch Display. Die HU ist vom Verkäufer auch schon vorbereitet worden, er nannte es plug & play coding anhand meiner VIN. Soweit ist auch alles relativ übersichtlich.

Leider habe ich gar keine Pinbelegung vom EntryNav Evo gefunden. Könnte mir da jemand aushelfen? Es sind noch 4 Kabel (soweit ich das sehen kann), die an das OABR vom NBT Evo müssen - Etx_th+ und Etx_th-, Etx_tx + und Etx_tx-. Wenn die Farben alle stimmen, würde ich sie wie im Bild vermuten. Was ich bereits herausgefunden habe: Das grüne und das weiße Kabel zum ATM ist wohl vertauscht im Vergleich zum NBT Evo, siehe Bild.

Der Rest vom Quadlock sollte passen, aber das würde ich auch gerne verifizieren. Weiß jemand vielleicht auch noch, ob man den USB Anschluss noch um 180° drehen muss vom EntryNav2?