Wo kann ich denn nachlesen, dass die Werksgarantie beibehalten wird? Und wieso verbaut BMW beim Performance Update des 320d (als Beispiel) einen anderen Kühler? Macht SKN das auch?
Chiptuning BMW F30/31
-
-
ps. bin kein mitarbeiter dort, sondern zufriedener kunde seit jahren
Als du den Satz abgelassen hast, hast du bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verloren
-
moin
endlich mal einer (mit eiern) um mir hilfreich an die seite zu treten...sowas kommt sonst nie nach dem ganzen gegenwind! TOP
also:
ich habe grad mit SKN getel und mir das erklären lassen...
-das STG wird augebaut und die freischaltung kommt direkt, in zusammenarbeit, von BMW
dies dauert aber auch ca. ne woche
SKN arbeitet und entwickelt zusammen mit noelle und die beiden sind die einzigen, die bis jetzt dem M5f10 chippen können (habe ich selbt mitgemacht)
http://www.noellemotors.de/
und wenn noelle kein BMW spezialist ist...wer dann?
ich kann euch sogar anbieten, dass einer von euch kommt, der wagen wird kostenlos vorher und nachher gemessen und der jenige bekommt auch nen spezialpreis für chip und ggf milltek aga
bei Nichtgefallen= geld zurück!
also alles ehrlich und offen für euch und die zweifler
SKN ist ja kein kleiner unbekannter...bekannt aus TV und regelmäßig in der auto bild sports cars
und...habt ihr schon was schlechtes gelesen?
bin gespannt, was ihr draus macht
heigö
ps. ich will echt nicht diskutieren, sondern habe einfach hilfe und infos gebotenMerkst du eigentlich was du da schreibst?
Du hast OBD-Tuning geschrieben, das ist KEIN OBD-Tuning. Freischaltung direkt von BMW? Du willst uns gerade erzählen das ein CHIPTUNER(!) OFFIZIELL(!) mit BMW(!) zusammenarbeitet für das Chip Tuning und dabei die HERSTELLERGARANTIE(!) )(die es bei BMW übrigens überhaupt nicht gibt, das nur am Rande) vollständig erhalten bleibt?
Wieviele Eier muss man haben um so einen Stuß selbst noch zu glauben?
Grüße
Sven -
Jetzt zeig mir doch bitte mal wo ICH herstellergarantie geschrieben habe!!!
das mit obd habe ich ja grad erklärtEgal...habe keine lust mehr und gebe auf
mache jetzt woende mit familieHeigö
Euch allen viel spass noch beim fleddern
-
Das behauptet SKN selbst
-
Als du den Satz abgelassen hast, hast du bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verloren
Und wenn alle Mitarbeiter da so auftreten, na dann gute Nacht... -
Das behauptet SKN selbst
Behaupten tun alle Tuner viel, da ist SKN sicher keine Ausnahme ... wäre wirklich interessant, ob es bei SKN nun OBD-Tuning ist oder man doch das eprom austauscht, d.h. Eingriff ins Steuergerät selbst ... vielleicht hat SKN nur einen Weg gefunden das Steuergerät ohne Bruchrisiko zu öffnen, dann können sie natürlich alles "umlöten" !?
Meines Wissens war das hohe Bruchrisiko des Steuergerätes, was ein anderes Tuning als ein Zusatzsteuergerät bei den F BMW für Tuner schlicht unwirtschaftlich gemacht hat ... so hat man es mir jedenfalls mal erzählt.
Achso und eins noch SKN ist quasi ein Franchise-Unternehmen, mit unabhängigen Vertriebspartner für die Stützpunkte ... übrigens sind das meisten recht kleine Betriebe, jedenfalls in Hamburg.
-
Ist bei Turbo Performance nicht anders :₩
-
Mann oh Mann....das ist hier unterstes kirmesniveau, ab in den Kindergarten. Und ihr wundert Euch das die Leute hier reihenweise davonlaufen oder sich abmelden. Bin seit 4 Tagen hier aber den Mist schau ich mir auch nicht mehr lange an....
Heigo hat ein faireres Angebot, Einbau, Test, bei nicht gefallen Ausbau/Rückrüstung gemacht.
Nicht rumlabern und nicht madig Oder schlecht machen oder orakeln ob nun OBD, sondern ausprobieren und dann dürft ihr Kritik üben.
Oder einfach ignorieren wenn chippen sowieso nicht in Frage kommt.
Ne Riesen Motivation für jeden hier was neues oder innovatives zu bringen, sicher nicht. Heigo mach Einfach Wochenende... -
...und wer hier Boxen immer madig macht, hatte noch nie einen n54.
Hier das Maß der Dinge JB4 bei der man alles ausschalten oder die Leistungstufen wählen kann. Wer sich hier streng an Empfehlung von Burger hält und entsprechend die Hardware (llk, kühler,DP) nachrüstet die Empfohlen wird gab es noch keinen einzigen Motorschaden aber max. Leistung+NM mit Serienhardware. Mehr Leistung standfest bekommt auch kein OBD Tuner hin, erst wenn richtig die Hardware verändert wird ist OBD klar im Vorteil. Die die Motorschaden oder Probleme haben, haben dran rumgeschraubt ohne zu wissen was sie da wirklich tun oder MAP6 in Serienkonfig gefahren.
Und erkennbar bei BMW auch nicht solange die VMax nicht aufgehoben wurde, haben das an einem 1M und sogar der Forensik direkt bei BMW CH geprüft (ich stand daneben) und nix gesehen das da eine Box verbaut war, obwohl der statt 550NM aufm Prüfstand von Sportec 2 Tage vorher 690NM hatte, also diese massive Drehmomentüberschreitung eigentlich abgelegt sein muss, war sie aber nicht Der lief besser und hatte auch mehr PS und NM aber niedrigere AGT als der 1M von Sportec selbst bei gleichen Mods (LLK, midpipe, Auspuff, soft bzw. box). Waren auch verblüfft angesichts des Ergebnisses denn die wollten dem 1M club die Soft/Mods verkaufen aber mussten vor Ort zugeben dass JB4 Minimum auf Augenhöhe Ist (bei 550 Dollares für tutti) und Sportec weiß definitiv was sie tun.
Diskutiert das auch wieder zu Tode, mir Wurscht.....