Lachhaftes Video. Die Aussagen des "Tuners" kommen nicht nur unfreundlich sonder auch unprofessionell rüber. Meiner Meinung nach
Chiptuning BMW F30/31
-
-
Ironischer Mensch Bisschen wenig Infos aber ok
-
Naja, ironie im Sinne von "ich will lustig sein". Ich weiß nicht, irgendwas an dem Video gefällt mir einfach nicht. Einerseits das höfliche "Sie" gerede und dann die Sache mit dem "uns mag sowieso keiner" und "bei uns ist der Kunde nicht König" ist einfach dämlich. Aber wie dem auch sei, die Leitungsausbeute ist ja lt. Video ziemlich gut, nur eine Frage bleibt:
Läuft der 328i auch im Stock Zustand jenseits der 250? Oder greift da nicht vorher dir elektronische Regelung ein? Das die Nadel bis 260 hochwandert wundert mich einfach.
-
... also bei meinem F30 316i wandert die Nadel auch bis knapp über 250km/h, wundere mich jedesmal aufs neue wie das sein kann mit dem bisschen Leistungssteigerung und einem ESD von insideperformance, eigentlich ist vmax doch bei 210km/h abgeriegelt!?
War kürzlich auch bei meinem BMW-Partner weil zwei-drei Garantiearbeiten ausgeführt wurden und der war nach der gemeinsamen Probefahrt auf der Autobahn auch hin und weg was man mit einfachen Mitteln schnell und preiswert aus einem 316i rausholen kann.Fahrleistungen F30 316i mit InsidePerformance und SpeedBusterBox
-
Naja, ironie im Sinne von "ich will lustig sein". Ich weiß nicht, irgendwas an dem Video gefällt mir einfach nicht. Einerseits das höfliche "Sie" gerede und dann die Sache mit dem "uns mag sowieso keiner" und "bei uns ist der Kunde nicht König" ist einfach dämlich. Aber wie dem auch sei, die Leitungsausbeute ist ja lt. Video ziemlich gut, nur eine Frage bleibt:
Läuft der 328i auch im Stock Zustand jenseits der 250? Oder greift da nicht vorher dir elektronische Regelung ein? Das die Nadel bis 260 hochwandert wundert mich einfach.
Hier stehts geschrieben von Staati.
Fahrleistungen F30 316i mit InsidePerformance und SpeedBusterBox
-
Hier stehts geschrieben von Staati.
Fahrleistungen F30 316i mit InsidePerformance und SpeedBusterBox
Ah ja, danke!
-
Ich denke mal die Spielen dadrauf an das CHIPTUNING immer als unseriös / unprofessionell / pfuschen etc dargestellt wird . Also wozu im Video eim das Blaue vom Himmel versprechen, dem kunde so tief in Arsch kriechen wenn s nacher eh heißt "unprofessioneller chiptuner der nur verspricht...." Dann nehmen die , die Vorurteile schonmal selbst vorn weg
Entweder du hast den Sinn für Humor oder nicht -
Ich denke mal die Spielen dadrauf an das CHIPTUNING immer als unseriös / unprofessionell / pfuschen etc dargestellt wird . Also wozu im Video eim das Blaue vom Himmel versprechen, dem kunde so tief in Arsch kriechen wenn s nacher eh heißt "unprofessioneller chiptuner der nur verspricht...." Dann nehmen die , die Vorurteile schonmal selbst vorn weg
Entweder du hast den Sinn für Humor oder nichtNaja normalerweise bin ich für jede Art von Humor zu haben, und finde auch die unlustigsten sachen lustig, aber ich weiß nciht, mir war der Typ einfach unsympathisch. Aber ich weiß worauf du hinaus willst
-
Ja kann ich verstehen, ich fand das Video an sich lustig. Frag mich aber ob der persönlich seine Kunden auch so verarscht
-
Guten morgen liebe Freunde der Blasmusik :D:D
Heute morgen bin ich über einen Link gestoßen der mich mehr als verwundert hat, handelt es sich hier um ominöse Versprechungen oder ein seriöses Angebot?
Ich habe als Beispiele den 328i und den 330d herrausgenommen und in den Anhang gepackt - ACHTUNG auch für den 330d PPK gibt es dort eine Leistungssteigerung! (Angeblich zumindest)
Und eine VMAX Aufhebung bis 280 wird auch beschrieben?! Kann doch nur Fake sein oder?Hier der Link zum Selber ansehen:
http://reifen-popp.de/tuning/leistungssteigerung