Hallo Forummitglieder!
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Hartge?
Bin gerade dabei mir ein Bild von der Firma zu machen, hier eine Hardcopy zum passenden Steuergerät für
meinen 335xd.
Vorab vielen Dank!
Grüße
Mark
Hallo Forummitglieder!
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Hartge?
Bin gerade dabei mir ein Bild von der Firma zu machen, hier eine Hardcopy zum passenden Steuergerät für
meinen 335xd.
Vorab vielen Dank!
Grüße
Mark
Ich würde Hartge mal ähnlich wie Schnitzer einsortieren. Garantie und TÜV Gutachten sollten die ja bei dem Preis auch haben.
Mit TÜV sollte man vorher klären, beim Modul für den 328i ist nämlich keiner dabei.
Wenn das so ist wäre Hartge bei mir auf jeden Fall aus dem Rennen.
Aber vielleicht haben die ja mittlerweile ein Teilegutachten.
Danke!
Werde mich nächste Woche mit AC Schnitzer in Verbindung setzen und mal
nachfragen, ob für meinen 335xd auch schon eine Tuningbox lieferbar ist.
Am liebsten wäre mir natürlich ein PPK von BMW, jedoch erfahren die Mitarbeiter erst etwas
davon, wenn im Internet längst einige Informationen bereits zu lesen sind.
Grüße
Mark
Ich kann für dich gerne mal direkt bei der Quelle von AC Schnitzer anfragen.
Für den 535d gibt es nämlich schon eine Box. Das Auto habe ich selber live schon gesehen.
Ich kann für dich gerne mal direkt bei der Quelle von AC Schnitzer anfragen.
Für den 535d gibt es nämlich schon eine Box. Das Auto habe ich selber live schon gesehen.
Danke für das Angebot, werde jedoch erst einmal direkt den Kontakt zu AC Schnitzer aufnehmen und mich informieren.
Sobald ich mehr Informationen habe, berichte ich diese hier im Forum.
Ich seh schon, sein Weg wird bei Andreas enden
Wer weiß.
Werde mit Schnitzer noch über ein spezielles Forenangebot in Zusammenarbeit mit BMW Matthes sprechen. Mal schauen was rauskommt.
Morgen oder am Mo wird erstmal die Leistung mit und ohne Box gemessen. MAl schauen wie groß die Veränderung tatsächlich ist.
Da bin ich mal auf das Ergebniss gespannt, deine Box im M135i soll ja die selber sein wie für meinen F30 335i, wenn ich es auf der Homepage richtig lese, die wäre dann auch etwas für mich..