Bit Box läuft gut! Kostet etwas über 300 Euro. Aber brauchst dann eben noch wen, der dir gescheite Datenstände macht Da es wahrscheinlicher ist die Nadel im Heuhaufen zu finden: PPK Map + Wagner LLK!
Chiptuning BMW F30/31
-
-
PPK Map - keine schlechte Idee, wird zu 99% ausreichen. Einzig vmax hebt die nicht auf, oder?
Wagner war im N54 auch drin...
Welche Größe würdest du nehmen? Evo2 sollte bei meinem Vorhaben ganz locker ausreichen?
-
Evo1 Competition langt dicke. Gibts oft günstig im Abverkauf.
PPK als Basis, AGR off, Vmax raus, CVN fixen. Dann hat man was richtig solides
-
-
Wie kannst du das das bewerten? Soll kein Angriff sein, aber woran machst du das fest?
-
Guten Abend, Cupra ich kann dir Kuzka Performance empfehlen, du wirst im Netz zu 98% positive Bewertung finden.
Egal welchens Forum oder Marke, der Preis ist auch ziemlich attraktiv.
Referenz von 2000 Fahrzeugen im Jahr auf 4 Prüfständen.Waren sogar in der Zeitung mit Besuch von Bürgermeister bla bla bla...
Habe den Namen nicht mehr im Kopf.
Google mal selbst ;-D -
PPK Map - keine schlechte Idee, wird zu 99% ausreichen. Einzig vmax hebt die nicht auf, oder?
Wagner war im N54 auch drin...
Welche Größe würdest du nehmen? Evo2 sollte bei meinem Vorhaben ganz locker ausreichen?
Du hast deinen E93 verkauft? Aber warummmmmmm nur?
-
Wurde Zeit für einen Wechsel, passt nicht wirklich zum aktuellen Job und meine Familie wollte mich am WE mal nicht am/unterm/im Auto schraubend.
Den N54 als Motor vermisse ich schon, Next Level nach dem aktuellen 330d wird wohl ein B58 werden, bis dahin muss der 330d „leisten“.
-
-
Das hatte ich bei meinem im Griff, zu Beginn "klassisch" 30ff, danach mit viel Liebe und einigen Neuteilen keine MKL mehr...