F30 340xi - US import mit sehr kleinem schaden - Nachteile hier?

  • Ich denke, dass PapaMemo ein Troll ist

    Ne, einfach nur ziemlich dumm. Bzw Vorstellungen und Geldbeutel klaffen halt weit auseinander.


    Alle meine Vorurteile bestätigt :thumbup: Nächstes mal wird um nen Kasten Bier gewettet bei so einem Topic

  • Dafür müsstest erstmal jemanden finden der dagegen wettet..


    Seh grad erst die 9200$.

    Mit ein paar Teilen fragwürdiger Herkunft ist da ne ordentliche Gewinnspanne drin…

    Schon krass das so offensichtlich durchzuziehen und damit durch zu kommen…

  • Seh grad erst die 9200$.

    Mit ein paar Teilen fragwürdiger Herkunft ist da ne ordentliche Gewinnspanne drin…

    Schon krass das so offensichtlich durchzuziehen und damit durch zu kommen…

    Irgendwie müssen die Jungs ja auch ihr Geld verdienen.

    Wenn es nicht lukrativ wäre, würde es vermutlich niemand machen.

    Aber ja, die Gewinnspanne ist schon wirklich nicht schlecht ^^

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Tja, wären da nicht die Leute die sich versuchen den größten Müll schön zu reden und sonen Scheiß dann auch noch kaufen würde der Markt nicht so mit den Dingern (vor allem zu den Preisen) überschwemmt werden.

  • Man muss das positiv sehen:

    Der Fragesteller und sein Thread hier dienen als abschreckendes Beispiel für alle zukünftigen Fragesteller die hier die Suchfunktion bemühen.

    Müsste sich eig nur noch jmd die Arbeit machen Screenshots von der mobile Anzeige zu machen, dass diese in x Monaten / Jahren noch nachvollziehbar ist.

  • Definiert halt jeder anders ne. Für mich ist das nah am Totalschaden. Dass der Rahmen da nix hat halte ich sich erstmal für n Gerücht.


    Aber gibt eben echt viele die die kaufen und jeden Tag steht n dummer auf.


    Die Preise die die aktuell für 1er und 3/4er aufrufen sind willenlos.


    Ich finds nach wie vor faszinierend wie sehr Corona die Welt durchgerüttelt hat.

  • Ich bin vor 2 Tagen bereits vorm Kauf zurück getreten und das Fahrzeug wurde heute an jemanden aus Dortmund wohl verkauft. Ist ja richtig ausgeartet hier 😁

    Bin gerade dabei den g30 540i Vorserienfahrzeug zu kaufen. Thread kann also geschlossen werden.