F30 340xi - US import mit sehr kleinem schaden - Nachteile hier?

  • WAS KOSTET DER KÜBEL DENN JETZT?

    Will uns der TE bestimmt nicht sagen, damit ihm keiner dieses unglaubliche Schnäppchen vor der Nase wegkauft :D

    Schließlich handelt es sich hier ja um ein Top Fahrzeug, das quasi nur ne ganz minimale Beule mit ein paar Kratzern vorne hatte...

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Ihr schreibt hier 7 Seiten voll und keiner weiß was das Fass kosten soll?

    Leute sucht euch n Hobby


    Hey, psssssst !!!


    Wir reden das Auto doch nur madig, weil jeder von uns selbst zuschlagen will. Das Ganze hier ist

    nur die typische Poker-Spielart bis wir den Preis herausgefunden haben, danach entbrennt der Kampf

    und den letzten beissen die Hunde.


    Erinnere dich daran daß wir vor einiger Zeit noch ein Forumsauto als Ersatzteileträger haben wollten.

  • Lass mich raten, der F30 hat den ganzen Billo Performance-Zierrat ohne Papiere dran und irgendwelche Felgen ohne Papiere und schön im Kundenauftrag :thumbup:


    Das ist er wirklich.... Gibt man die VIN bei der Google Suche ein, kommen die Unfallbilder... Danke Chrisch


    30.500€ für so ein Auto, uff. Da waren alle von dir zuerst genannten Optionen die bessere Wahl...


    - Billo Performance Zierrat - Check (Fake M3 Optik ink. 4 Rohr-Optik, Fake M-Performance überall, OLED-Style Rückleuchten, sogar ein Fake-M3-Tacho ??? und das Navi)

    - Irgendwelche Felgen - Check

    - Im Kundenauftrag - Check

    - Der Unfall wird in der Fahrzeuganzeige nicht erwähnt - Check. Korrektur: Vorschaden wird erwähnt


    Mensch Staati, 100 Punkte :clap: :cherna:

  • Und laut FIN Bilder Chrome leisten, im Inserat Shadow Line 😛.


    Bastel Bude von feinsten 👎🏽

  • Ich denke, dass PapaMemo ein Troll ist

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 133.000km -